TEILEN

Mittlerweile gibt es so einige Termine im Jahr, auf die sich meine Community so richtig freut, weil sie quasi schon eine Art Tradition geworden sind. Neben dem Hurricane in Scheeßel, trifft das vor allem auch auf die jährliche Herbst-Reise in die USA zu. Natürlich wäre Euer persönlicher Favorit eine weitere Reise zur Blizzcon. Leider lässt sich das mit meinen Ferien als Lehrer nicht vereinbaren, da hier in Niedersachsen die Herbstferien Anfang Oktober beginnen und die Blizzcon erst im November stattfindet. Aber dennoch werde ich auch dieses Jahr die lange Reise in die USA antreten, da ich mich in das Land und auch die Mentalität der Amerikaner (in einigen Dingen) verliebt habe.

Ich habe gestern Nacht mit dem lieben Sascha von MetalPop Games gesprochen und mit ihm ausgemacht, dass ich in der ersten Ferienwoche vom 02.10. bis 09.10. bei Michelle und ihm zu Gast sein darf. Laut seiner Aussage gibt es noch viele spannende Dinge in Orlando, die ich noch nicht gesehen habe und die für eine weitere Woche interessanter Vlogs reichen werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fliege auch dieses Jahre in die Staaten und werde Euch wie immer jeden Tag einen Vlog aus Orlando präsentieren. Bestimmt stellen wir auch wieder einen (oder mehrere) Livestreams aus dem MetalPop-Büro auf die Beine. Das wird geil!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Wir überlegen seit gestern auch nach Florida zu fliegen und zwar genau eine Woche später. Da kommen mir deine Vlogs dann genau richtig 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here