TEILEN

Niantic Inc. und die The Pokémon Company International haben heute bekanntgegeben, dass im Zeitraum vom 6. Juli ab 22:00 Uhr CET bis zum 24. Juli um 22:00 Uhr CET in Pokémon GO wilde Pikachus gefangen werden können, die Ash Ketchums bekannte Mütze aus der Pokémon-Animationsserie auf ihrem Kopf tragen. Trainer sollten sich die Chance, eines von ihnen zu ergattern, nicht entgehen lassen! Zusätzlich wurde im Shop des Spiels eine limitierte Jubiläumsbox zu einem reduzierten Preis veröffentlicht, die Ei-Brutmaschinen, Ultra-Bälle, Top-Beleber und einen Premium-Raid-Pass enthält.

Niantic versucht aktuell gefühlt alles, um die Sache wieder ins Rollen zu kriegen. Aber solange das Spiel nicht mehr Tiefe bekommt (Kampfsystem!), sehe ich da ehrlich gesagt schwarz – siehe dazu meinen Vlog zu den Raids.

Quelle: Offizielle Pressemeldung


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Es gibt momentan einige Leute, die das Spiel noch regelmäßig spielen. Mit dem richtigen Gerät läuft auch das Kampfsystem flüssig und die Raids machen riesen Spaß, wenn man zu mehreren Leuten spielt. Und dass ein Event zum einjährigen Bestehen kommt ja nicht wirklich überraschend und daher ist es, meiner Meinung nach, auch kein verzweifelter Versuch mehr Leute zum spielen zu bewegen 😀

    • „das richtige Gerät“…

      …genau, weil ein S8+ total überfordert mit dem Spiel ist und Serverlags durch das Handy ausgelöst werden 🙂

      Die Probleme mit der App sind so alt wie die App selbst und das Kampfsystem zwar besser als vor langer Zeit mal aber fehlerfrei? Never ever.

      • Also ich habe kaum Serverlags und ich hab ein S6, wenn ein neues Update heraus kommt und viele Leute spielen, kommt es in den meisten Spielen zu vorübergehenden Lags 😉 Das Kampfsystem ist ja auch teils Geschmackssache, findest du nicht? Wenn’s dir keinen Spaß macht, hör halt auf es zu spielen anstatt zu meckern 😉

  2. Ich wüsste aber halt auch echt nicht, wie man das Ganze noch attraktiv machen soll… Ist halt vom Spielprinzip her schon schwer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here