TEILEN

Das Feedback zu unserer neuen Community-Aktion bzw. meinem Studio-/Büro-Umbau ist bisher extrem gut. Erste Community-Mitglieder haben sogar schon ihre CAD-Programme angeworfen und basteln fleißig an der Umgestaltung. Mich freut das sehr, da auch mal wieder der ein oder andere Dauernörgler in den Comments rumposaunt hat, dass die Aktion genauso enden würde wie meine Garten-Aufruf. Ein eigenes Arbeits- oder Gamingzimmer hat halt jeder Nerd, von daher scheint das Interesse in dieser Sache wesentlich größer zu sein.

Ich hoffe daher, dass Ihr auch noch zahlreich auf den „Zug aufspringt“ und mir bei der Umsetzung helft. Sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin, geht es an die Planung. Helfende Hände, Handwerker und vor allem Elektriker werde ich sicher ebenfalls brauchen. Und hey, ich habe noch ordentlich Allimania-DVDs übrig 😉

Falls Ihr keine Ahnung habt, wovon ich hier überhaupt schreibe, solltet Ihr Euch das hier mal genau anschauen.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. „Und hey, ich habe noch ordentlich Allimania-DVDs übrig ?“

    Irgendwie komm ich mir nur noch veräppelt vor, damals früh gespendet und dir auch schon vorm Umzug meine Adressänderung bekannt gegeben, aber meine Allimania-CD ist immer noch nicht angekommen …

    Keine Ahnung ob du mit dem Verstand mittlerweile durch bist oder nicht, vielleicht magst du doch keine Österreicher. 🙁

    Bye Cece aka CC1982

    • Naja, die Päckchen nach Österreich oder in die Schweiz zu schicken, kostet halt fast das Doppelte. Um das richtig frankieren zu können, hat Paape die Briefe beim Eintüten getrennt. Eure zwei Kartons sind halt noch hier. Gehen in den nächsten Wochen raus. Dir wird niemand was wegnehmen.

      Und warum Du Dir veräppelt vorkommst, ist mir irgendwie nicht klar.

  2. Stehen irgendwo die Maße von deinem Zimmer? Wenn ich Zeit zwischen meiner Bachelorarbeit finde, würde ich mich auch gerne beteiligen.

    • Ja, im Video. Hier aber gerne nochmal:

      Maße des Zimmers: 3,40m x 5,40m – Decke 1,35m x 3,40m

      Höhe der Schrägen: Ab 65 cm gehen sie los. Abstand der Fenster zur Wand: Auf der einen Seite 87cm (nach links), auf der anderen Seite 34cm (ebenfalls nach links) – die Fenster sind unterschiedlich nah an der Wand. Breite der Fenster: 62cm. Abstand der Tür zur Wand: Links 139cm, rechts 291cm. Maße vom Kabuff: 128cm x 209cm

      Danke für Deine Hilfe!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here