TEILEN

Soeben hat HBO die Titel der ersten drei Folgen der kommenden siebten Staffel veröffentlicht. Wenn Ihr nicht gespoilert werden wollt, solltet Ihr evtl. nicht weiterlesen:

Episode #61: “Dragonstone”

Jon (Kit Harington) organizes the defense of the North. Cersei (Lena Headey) tries to even the odds. Daenerys (Emilia Clarke) comes home.

Episode #62: “Stormborn”

Daenerys (Emilia Clarke) receives an unexpected visitor. Jon (Kit Harington) faces a revolt. Tyrion (Peter Dinklage) plans the conquest of Westeros.

Episode #63: “The Queen’s Justice”

Daenerys (Emilia Clarke) holds court. Cersei (Lena Headey) returns a gift. Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) learns from his mistakes.

Was meint Ihr dazu?

Quelle: Mashable.com


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Mittlerweile bin ich ja an einem Punkt, wo ich mich darüber freue, dass die Serie keine zwanzig Folgen mehr haben wird. Denn eigentlich sind wir story-technisch an einem Punkt, wo man drei Folgen lang vorbereitet und dann 1-2 Folgen episches Finale zeigt. Alles dazwischen wird wieder künstliches GoT-Drama, damit man ja seinen harten Ruf beibehalten kann.
    Freu mich natürlich trotzdem schon drauf.

  2. „Jon (Kit Harington) faces a revolt. “

    Meine Fresse, der Typ ist schon mal im Zuge einer Revolte abgestochen worden, ist verdammt noch mal von den Toten wieder auferstanden und hat fucking Winterfell eingenommen… wenn es einen Anführer von den noch verbliebenden Lords in Westeros gibt, dem ich uneingeschränkt loyal gegenüber wäre, wäre es wohl Jon.

  3. Daenerys (Emilia Clarke) comes home.

    Ja ich bezeichne einen Ort, an dem ich noch nie bewusst war auch immer als zuhause.
    Hoffentlich stirbt die Alte diese oder spätestens nächste Staffel.
    Die und Cersei haben beide schon was vom Mad King, Cersei bleibt sich dabei wenigstens treu, während Daenerys ne doppelmoralische Bitch ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here