TEILEN

Dieses Bild sagt wohl mehr als tausend Worte. Wenn ich dieses dämliche Grinsen schon sehe, werde ich richtig mad. Ja, diesen Bonzen habt Ihr es so richtig gezeigt. Und das ist auch völlig okay so, schließlich hat die Polizei ja angefangen…


Anzeige

43 KOMMENTARE

  1. Linke zünden Kapitalwerte an, Rechte zünden Menschen an. Problem ist halt das mit einem friedlichen Protest 0 Erreicht wird, so leider zwar auch nur das die ganzen Spießbürger Spassten mehr hass auf die Linken bilden aber es muss ein Zeichen gesetzt werden gegen Konsumgeilheit und Kapitalwahnsinn, da geht mir immer das Herz auf wenn ich nen brennenden BMW seh.

    • Wow…1. Lieber mal noch mal in den Deutschunterricht, statt zu fordern Deutschland abzuschaffen. 2. Wer hat den gesagt, dass das ein „Bonzen Auto“ ist? Vielleicht hat sich ja einer dieser armen entrechteten aus der Arbeiterklasse nach langem Sparen mal ein schönes Auto gegönnt?
      Und 3. Gewalt führt nirgends hin. Aber das habt ihr möchte gern Karl Marx ja noch nie verstanden…und wer beseitigt den Müll, die Autowracks? Die blöden Bonzen? Ich denke nicht! Wer muss Überstunden in Krankenhäusern, bei der Polizei usw. machen? Überraschung…es sind normale Menschen. Wow da habt ihr es denen da oben richtig gezeit mit euren Aktionen die am ende mal wieder die normalen Bürger treffen. Danke an den schwarzen Block, dass die menschen die am Wochenende Arbeiten, 2 Stunden (achtung hier wurde überspitzt!) mehr Arbeitsweg einplanen müssen. Danke schwarzer Block dass du die Umwelt schützt in dem du diese ollen Autos abfackelst (achtung erneut überspitzt;-)).

  2. Einfach nur krass, wie linksradikale eine ganze Millionenstadt lahmlegen. Bei rechten Demos sieht man sowas 0,0. Da soll mir noch einmal jemand kommen mit gefährlichen Pegida Demos in Dresden. Solche Bilder gingen damals nicht durch die Medien.
    Die Linksradikale Gewalt hat einfach nur unglaubliche Züge in Deutschland angenommen, weil niemand etwas gegen diesen Abschaum unternimmt.
    Solange Minister wie Maas in der Regierung sind, die auf dem linke Auge blind sind, wird dieser Zustand leider so bleiben.
    Die Polizei sollte hier deutlich konsequenter zur Sachen gehen und es sollte sogar erwogen werden die Bundeswehr einzuschalten. Mit Gummigeschossen und ähnlichen sollte dieser Randalierer alle lahm gelegt und danach abtransportiert weden.

  3. Vorallem, dass is doch nur nen Z4. Einige Autos in der Reihe sind deutlich teurer. Z4 gibts gebraucht schon relativ günstig.
    Vielleicht sollten die erstmal mit Autoscout24 überprüfen, was die da anzünden.

  4. Hier passt es wohl am besten: Bin ich der Einzige, der sich über die Livebilder aus Demos wundert, welche explizit als Autonomenveranstaltung beworben wurden?
    „Früher“(TM) waren auf solchen Demos schon Fotos problematisch, heute laufen Livebilder den ganzen Abend im TV – nicht einfach von außen gefilmt, sondern z.T. direkt in der Demo und an den „Brennpunkten“ aufgenommen. Und auf der anderen Seite berichtet Steve immer wieder, welches Theater er beim vloggen wg. der Kamera hat…
    Ich habe gestern mehrfach gedacht „WTF? DAS könnt ihr einfach so filmen, und keinen interessierts?“. Hat sich da in den letzten Jahren in der Einstellung der Leute vielleicht doch mehr verändert, als man so allg. denkt?

  5. Alles klar ich bin Raus. Ich lese deinen Blog jetzt seit 2009 da mich als Pädagoge und ehemaliger Wow Spieler hier immer gut wiedergefunden habe. Aber deine Berichterstattung zu Hamburg ist auf Bild Zeitungs Niveau, das tue ich mir nicht weiter an. Bitte geh doch mal sachlich an die Sache ran.

  6. Mit Gewalt „Recht“ durchsetzen. Wow. Gut gemacht. Zumal es auch nicht Beteiligte trifft. Wie erwachsen, GZ das ihr euch berufen fühlt etwas zu ändern. Macht ihr mal, wenns euch glücklich macht. Was muss einen dazu bringen nicht freidlich zu demonstrieren. Wahrscheinlich schlechte Kindheit. Wann checkt die Welt mal, das Gewalt NICHTS BRINGT???

  7. Die Polizei will sich kloppen und manche Linke Chaoten die Chaostage wieder aufleben lassen. Sollen alle Seiten ihren Spaß haben.
    Gewaltbereite Polizisten, ne tatenlos Regierung und linke Extremisten. Als ob auch nur eine Seite an nem friedlichen Ablauf. Interesse hat. Und die Rechnung darf der normale Bürger zahlen, der zwischen den Fronten steht.
    Wobei, was der Quatsch eh schon kostet, da kann man auch den Anwohnern noch nen neues Auto zahlen.

    • Ich bin ja wirklich kein Freund der Polizei, aber solche Ausschreitungen sind zu 99% auf die Linken zu schieben, kein Polizist tut sich sowas gerne an.

    • Verstehe, es sind malwieder ein paar Linksradikale aber die meisten sind Friedlich. Die Polizei hingegen will sich Prügeln. Und zwar jeder einzelne Polizist, ich wette auch die haben besseres zu tun.

      Aber die Polizei kann man ja verallgemeinert als Böse dastellen, der einzige grund Polizist zu werden ist ja auch das man sich Legal Prügeln möchte….

      • Die Verallgemeinerung war nicht richtig, natürlich gilt gleiches wie bei den Demonstranten, dass nicht alle auf Eskalation aus sind.

    • Habe in meinem Leben noch nie einen Polizisten gesehen der sich „kloppen“ will. Aber ich bin evtl auch zu friedlich aufgewachsen.

      • Naja wollte mit nem Freund auf nen Konzert und es war scheinbar auch ne Demo für ein Jugendzentrum. Am Bahnhof standen jedenfalls die Polizisten in kompletter Montur. Der Freud hatte, da es zum Punkkonzert ging einen ACAB Patch auf seiner Jacke. Aussage vom Polizisten, der ihn rangewunken hat: „Manche Kollegen hauen dir dafür auf die Fresse“ Ich dachte erstmal, dass ich mich verhört habe, war zum ersten Mal auf bzw. bei ner Demo, wenn auch unfreiwillig.Er meinte es scheinbar ernst. Aber wir kamen dann ohne Zwischenfälle zum Konzert 🙂

  8. Selbst ich als jemand mit einer politisch deutlich links gerichteten Einstellung möchte da einfach nur noch rein schlagen.. Aber immerhin hat man ja ein gutes Foto von dem Herrn, das sollte eine Identifizierung relativ einfach machen.

  9. Ich frage mich immer warum man so ein Event in einer westlichen Grosstadt macht?

    Warum nicht in den USA, Türkei oder China?

    Da würde sicher keiner auf die Idee kommen zu „demonstrieren“

    Oder auf einer Insel. Guernsey, Malta etc.

    • Weil Demonstrationen grundsätzlich erst mal zum politischen Dialog gehören, ist es wichtig, diese auch zuzulassen.
      Man sollte aber mal dringend überlegen, ob es sinnvoll ist, das mitten in einer Stadt zu machen, die wegen dem Gipfel für 2 Wochen teilweise lahmgelegt wird – könnte man sich nicht ein schön großes Gelände suchen, das etwas abseits liegt? Elmau wahr an sich eine gute Entscheidung, warum muss man in die Hamburger Innenstadt mit so einem Gipfel?
      Zumal die Hamburger Polizei ja bewiesen hat, dass sie nicht unbedingt feinfühlig ist um Umgang mit potentiell gewaltbereiten Demonstranten; die wird man immer haben, aber die Frage ist halt, ob man dann noch zusätzlich provozieren muss, sodass sich auch solche, die zwar „einverstanden“ mit Gewalt sind, aber sich sonst nicht beteiligt hätten, ins Geschehen aktiv eingreifen?

  10. Zumal diese teuren Autos eh Teil oder Vollkasko versichert sind. Wer das am Ende zahlt sind alle Versicherungsnehmer. Und ich glaube diese Idioten sind selbst irgendwo versichert, auch wenn sie nur ne billige Karre fahren. Also völlig idiotisch.

  11. Auch geil ist doch, dass sie die Karren anzünden wegen Kapitalismus usw aber dann schön mitm Iphone rumrennen 😀 😀 😀 Kacke die linken sind echt unnormal dumm 😀

    • Da hab ich auch einen: „Ein Punk steht an ner Bushaltestelle mit nem Shirt „Fuck auf Kommerz“ und ebenfalls mit nem IPhone in der Hand“.

  12. Dieser dümmlich grinsende Hirnakrobat hat das Zugticket um vor Ort Autos anzünden zu können, wahrscheinlich noch von uns allen finanziert bekommen.

    Wie ich solche Assis hasse…..

  13. Keine schönen Bilder, aber pauschalisieren ist auch nicht richtig, man sollte sich eher fragen, was soll der Gipfel den bitte in Hamburg ? Da könnte man ja fast meinen, man legt es darauf an.Sowas kann man getrost nach Bayern verlegen an irgend einen See und sogar in die Münchener Innenstadt, da wäre nix passiert.

    • Darf ich dich zitieren, wenn das nächste Mal ein Pegidawhatever eine öffentlich rechtliche Reporterin schubst? Oder wenn von irgendeinem AfD-Kreis-Hintertupfingen-Mitglied irgendwo ein zweifelhafter Tweet auftaucht?

      Ich stimme Dir ja in der Sache absolut zu, nur würde ich mir mal eine stringente Verwendung dieser Aussage wünschen.

      • Und was möchtest du damit sagen? Was hat die Bitte, nicht alle Demonstranten über einen Kamm zu scheren damit zu tun, dass auf anderen Demos andere Idioten Unsinn machen oder dass Mitglieder einer Partei Menschenverachtendes tweeten?
        Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Jeder Mensche sollte seine Meinungsfreiheit und sein Demonstrationsrecht in diesem Land nur in den gesetzlich vorgegebenen Bahnen nutzen. Vollkommen egal welcher politischen Gruppierung oder Vereinigung er zugehörig ist.

        • Ich habe die Hoffnung, dass Feder und andere Linke erkennen, dass sie „nicht alle“ mit umgekehrten politischen Vorzeichen typischerweise nicht als Argument gelten lassen.

          Eigentlich ist es überhaupt kein Argument, sondern eine Selbstverständlichkeit. „Nicht alle“ Demonstranten sind schwarzer Block. „Nicht alle“ Muslime sind Terroristen. „Nicht alle“ Tweets von Trump sind doof!

          Was haben wir damit festgestellt: Irgendeine Teilmenge irgendwo zwischen „alle“ und „keiner“? Ja, das hilft weiter!

          • Ist halt wiedermal so nen Beweis dafür das der Linke generell zwar mit dem Finger auf allen zeigen kann und groß Mimimi macht. Aber Selbstkritik ist bei den Linken so selten wie nen ehrlicher aufrichtiger Politiker.

            Die meisten haben nunmal nen relativ labiles Weltbild,
            das lässt sich nunmal nur aufrechterhalten in dem man seine politischen Gegner über nen Kamm schert.

            So sind bei nem negativ Tweet von nem AFD Politiker gleich alle AFD Anhänger so drauf u.s.w.

    • Die könnten z.b. die Randalierer festhalten und an die Polizei übergeben, wenn es ihnen wirklich um „die Sache“ geht.

    • Das Demonstrations- und Versammlungsrecht ist ein hohes Gut, da verbietet man sowas halt nicht aufgrund eine Verdachts, muß dann aber die Vorbereitungen treffen, einzudämmen, was man befürchtet.
      Ich finde es immer wieder interessant, wie viele der Anarchos lupenreine Demokraten werden, wenn es ihnen an die Wäsche gehen könnte. Immer schön mit zweierlei Maß messen.
      Die vollkommen freidrehenden Randalierer können mir auch nicht erzählen, dass es um ein „Sache“ geht. Wenn ich in einem Video sehe, wie ein Kleinwagen angezündet wird, dann frage ich mich, was den Besitzer als vermeintlichen „Bonzen“ kennzeichnet…
      Könnte da echt kotzen, würde gerne mal sehen, dass eine linke Demo friedlich abläuft, dann würden sich die armen Opfer wundern, wie friedlich die Polizei daneben steht und freundlich winkt.

      • Wobei man sagen muss, dass in diesem Fall selbst konservative Medien berichten, dass die Polizei falsch gehandelt hat und die Eskalation provoziert hat. Was natürlich nicht heißt, dass es in anderen Fällen nicht auch andersrum sein kann und dass nicht diverse Formen der Eskalation (z. B. Kleinwagen anzünden) absolut dumm, unnötig und asozial sind.

        • Leck mich doch.. diese verhurrte Täter Verharmlosung führt doch erst zu so ner Scheiße.

          Ob die Polizei falsch gehandelt hat klären Gerichte, ich finde diese Argumentationskette um Taten von vermutlichen Verbrechern zu rechtfertigen immer extrem widerwärtig.

          Hättest du kein Minirock getragen, dann wärst du nicht vergewaltigt worden…

          Protest kann kreativ sein, frei, wild und trotzdem den Rechtsstaat und seine Kontrollorgane respektieren, der die Freiheiten zu Protesten erlaubt, gerade in Hamburg bei sovielen Veranstaltungen gezeigt, wie positive und medial wirksam inhaltlicher Protest sein kann, wer Verbrechen begeht, der begeht Verbrechen und sollte nicht aus einer verträumten Weltsicht herraus glorifiziert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here