TEILEN

Auch wenn sich der ein oder andere von Euch in diesem Moment freut, muss ich Euch leider mitteilen, dass ich nur im Urlaub und nicht komplett weg bin. Aber ist doch trotzdem toll, so müsst Ihr Euch eine Woche lang meinen Clickbait- und Bild-Journalismus nicht mehr antun 😉

Azurios übernimmt dieses Jahr meine Urlaubsvertretung. Wollen wir wetten, dass es trotzdem wieder Leute geben wird, die mich in dieser Woche für die Blogeinträge flamen? Typisch Stevinho halt…

Ich werde in Barcelona zusammen mit meiner Freundin eine schöne Zeit haben und die Stadt/das schöne Wetter genießen (wag es ja nicht, Petrus). Ihr werdet meine Reise sicher über Instagram oder Facebook zumindest in netten Bildern verfolgen können. Mehr gibt es dazu leider nicht, weil ich meiner Freundin wirklich mal einen „privaten“ Urlaub versprochen habe. Vlogs gibt es dann wieder aus Orlando im Herbst.

Wir sehen uns dann am nächsten Sonntag wieder – natürlich mit Podcast, ist doch klar!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Viel Spaß und Erholung! Profi Urlauberstip: Einfach mal das Handy komplett für die Woche weglegen… weniger Stress (die Welt wird auch mal eine Woche ohne Dich auskommen) und man sieht mehr von der Umgebung 🙂
    Aber wirklich: Füße hochlegen, tolle Dinge erleben, viel Energie tanken, neue Eindrücke gewinnen und bei Zeiten sich und seinen Gedanken wieder mal selber zuhören!
    Wir halten hier die Stellung und freuen uns, wenn Du wieder da bist!

    • Flugmodus langt.
      (Dank Nokia Maps o.ä. hat man so ein Navi dabei falls man mal gar nicht mehr weiß wo es lang geht ;))

    • Die Woche hats da im Schnitt 17 Grad und es pisst an den meisten tagen der Woche. Wenn er das wollte könnte er auch in Scheeßel bleiben. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here