TEILEN

Trainer, in den kommenden Monaten werden wir auf der ganzen Welt Events veranstalten, um den ersten Geburtstag von Pokémon GO zu feiern. Wo auch immer du lebst, du bist herzlich eingeladen an diesem Spaß teilzunehmen!

Der gestern veröffentlichten Presseerklärung von Niantic zufolge haben sich die Entwickler von Pokemon Go mit dem sogenannten “Pokémon GO Fest” (Samstag, 22. Juli, Grant Park, Chicago) scheinbar tatsächlich ein interessantes Jubiläums-Event für den ersten Geburtstag dieses Titels ausgedacht. Die Spieler in Chicago schalten dabei dann weltweite Stärkungszauber für die gesamte Community frei und die Spieler in den restlichen Teilen der Welt verlängern die Dauer dieser Effekte durch ihre beigesteuerte Arbeit. Solch ein Event rund um das Teamwork der Spieler ist um Längen besser als eine Rabatt-Aktion im Shop und ein Pikachu mit einer Mütze.

Zusätzlich zu diesem Event in Chicago stehen in den kommenden Wochen auch noch mehrere “Safari Zone Events” in Europa an. Während dieser Veranstaltungen können die Spieler unter anderem gegen Raid-Bosse kämpfen, einer breiten Vielfalt von Pokémon begegnen und sogar einige normalerweise nicht in Europa vorhandene Pokemon fangen. Wer in der Nähe einer der folgenden Städte wohnt und noch immer aktiv spielt, kann ja an diesen Events teilnehmen.

Pokémon GO Safari Zone Events in Europa

5. August 2017
Fisketorvet – Kopenhagen, Dänemark
Centrum Cerny Most – Prag, Tschechien

12. August 2017
Mall of Scandinavia – Stockholm, Schweden
Stadshart Amstelveen – Amsterdam, Niederlande

16. September 2017
Centro – Oberhausen, Deutschland
Les Quatre Temps – Paris, Frankreich
La Maquinista – Barcelona, Spanien

 

Quelle: pokemongolive.com

6 KOMMENTARE

  1. OBERHAUSEN? What the fuck?

    Kopenhagen – Hauptstadt von Dänemark,
    Prag – Hauptstadt von Tschechien,
    Stockholm – Hauptstadt von Schweden,
    Amsterdam – Hauptstadt von Niederlande,
    Paris – Hauptstadt von Frankreich,
    Barcelona – Hauptstadt von Katalonien…

    Oberhausen.. ein knapp 220k Seelen Kaff!? (Aussicht eines geborenen Berliners).

    Danke Niantic! Sehr gut mit gedacht!

    • “Das Ruhrgebiet (auch Revier, Ruhrpott, Kohlenpott oder Pott genannt) ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4435 Quadratkilometern der größte Ballungsraum Deutschlands und der fünftgrößte Europas.” Macht schon Sinn das da zu machen.

    • Sei Froh dadurch wird es nicht so ULTRA überfüllt sonder nur ZIEMLICH! Im eh schon vollen Hauptstädten hat das Event eh keinen Platz. Auserdem hat Oberhauen und das Gebiet wo es Stadtfindet die Meisten Pokestops auf einem Haufen in eigentlich ganz Europa! Erst informieren 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here