TEILEN

Jetzt hat das Unternehmen endlich die Mobile-Apps für iOS und Android veröffentlicht. Wurde auch Zeit: Am Freitag erscheint Splatoon 2 – das erste Spiel, das die Switch-Online-App nutzen kann. Nämlich nur über ein Begleit-Handy gibt es Sprachchat und Spieleinladungen über Social Media […] Doch die App kann mehr als Sprache und Einladungen: Über sie kann man auch auf das SplatNet-2-Portal und damit auf Stats und Zubehör für Splatoon 2 zugreifen.

Man darf gespannt sein, wie gut und sinnvoll die App am Ende einzusetzen ist. Ich teste sie auf jeden Fall erstmal…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Also Battlefield 4 hatte das auch mal. Ich hab da nie den großen Sinn drin gesehen, da man alles auch super im Spiel selber machen konnte. Ich hab jetzt keine Ahnung von splatoon, aber bei Battlefield haben das meines Wissens nach nur sehr wenige benutzt ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here