TEILEN

Der bekannte Streamer Dr Disrespect erledigte einen Teamkameraden in Playerunknown’s Battlegrounds und wurde dafür für einige Tage gebannt. Anstatt den Bann hinzunehmen attackierte der Streamer, der mit echtem Namen Guy Beahm heißt, den Playerunknown’s Battlegrounds-Macher und drohte ihm Gewalt an – das fand dieser gar nicht witzig.

Seht Ihr, gut dass ich Marco nicht umgenietet habe, obwohl mich die Bratpfanne an seinem Hintern immer so angelacht hat…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. „drohte ihm Gewalt an“
    – PCGames.de

    Frage mich warum sie seine Gewaltandrohung nicht im Artikel verlinkt haben. Achja… sie hätten sich lächerlich gemacht.

  2. Is ne ziemlich grosse Überreaktion,genau wie das ganze „Ich wurde mal verprügelt also magi ch gewalt nicht“ nummer die PlayerUnknown danach auf twitter abgezogen hat.

  3. Oh Gott ey, manche Leute im Internet.. 😀
    Würde mich über einen Stream zu Playerunknown Battlegrounds freuen. Hab mir das Spiel heute auch endlich geholt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here