TEILEN

Ich wollte eigentlich mit dieser Ankündigung warten, bis das neue Studio fertig ist, aber ich bin aktuell so „exited“, dass ich es Euch jetzt schon verkünden möchte. Die Arbeiten in Sachen Büro-/Studio-Umbau laufen auf Hochtouren. Community-Mitglied Andreas, der bei der Firma Paulmann arbeitet, hat mir ne fette Lichtanlage klargemacht, die er mir Anfang der Woche zuschickt. Ich bin gerade dabei, den großen Schreibtisch und das Regal zu zerlegen und stelle beides heute noch bei eBay-Kleinanzeigen rein. Nächste Woche kommt dann die Schreibtisch-Platte ins Zimmer. Und ich vlogge natürlich alles fleißig.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das neue Studio nimmt langsam Formen an. Ich bin fest davon überzeugt, dass das hier richtig schön wird – und vor allem, endlich wieder genug Platz bietet, dass man hier auch wieder mit mehreren Leuten Sendungen machen kann. Und genau das ist das Stichwort: Mir fehlen die Abende und Sendungen mit meinem Team. Daher werde ich mein absolutes Lieblingsformat „The Crew versus You“ aus der Versenkung zurückholen. Nach dem Umbau werde ich die Möglichkeit haben, das hier zu spielen, zu capturen und zu streamen. Ich stelle mir die Sache richtig schön vor: So mit Grillen und guter Laune. Wie ein altes Klassentreffen 😉

Und ganz nebenbei werden wir Euch (wie fast immer) richtig den Arsch versohlen. Termin und genaue Planung folgen!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Dann würd ich gerne gleich mal ein Spiel vorschlagen:
    „Brawlhalla“

    Ein Free to play Kloppspiel ala Super Smash Brothers für den PC

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here