TEILEN

„Überdimensional: Das ist wahrscheinlich das beste Wort, um das neue Rückentattoo von Nationalspieler Leroy Sané zu beschreiben. Mittelpunkt des Tattoos ist ein Bild des 21-Jährigen selbst, das ihn beim Torjubel zeigt.“ Wie selbstverliebt kann man eigentlich sein? Sich seinen GANZEN Rücken mit sich selbst voll zu tätowieren. Und noch dazu finde ich das Tattoo nicht wirklich gelungen. Kein Wunder, dass er beim Confed Cup keine Lust hatte. Das Tattoo hat sicher einige Sitzungen + Regenerationsphase. Im Anhang nochmal das Bild.

…schreibt erneut Community-Mitglied Tankretter. Wie gefällt Euch das Tattoo?


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Das misslungene Rückentattoo verunstaltet Leroy Sane sehr. Bekam Leroy Sane so wenig Aufmerksamkeit, dass er unbedingt auffallen wollte?

  2. Ich habe manchmal den Eindruck, dass ganz viele Fußballer gerne Tattoos hätten (ist ja auch sehr verbreitet unter Kollegen), haben aber keine Ahnung was sie eigentlich haben wollen und was gut aussehen würde und dann kommt so was bei raus. Hauptsache Tattoo. Wie andere schon schrieben sieht er da wirklich bisschen deformiert an einigen Stellen aus. Ich habe mir schon fast gedacht, wollte es aber doch nicht wahr haben und habs gegoogelt: 44866 ist die PLZ von Bochum wo er aufgewachsen ist. Oh Mann…

  3. Soll der Junge doch machen was er will solange es nicht seinen Beruf gefährdet. Bestes Beispiel für die heutige Empörungsgesellschaft

  4. das problem ist, dass der tätowierer vermutlich nicht auf tattoos von menschen spezialisiert war. das restliche motiv sieht ganz gut aus.

    problematisch wird mit der zeit nur, dass die details viel zu klein sind. Das wird auf dauer verwaschen und nicht mehr besonders gut aussehen.

  5. ahahahaha oh mann… das lustigste daran ist wirklich wie SCHLECHT das tattoo ist. Schön, wenn man sich den eindeutigen Beweis auf den Rücken tätowieren lässt, dass man trotz internationaler Karriere im Grunde halt doch immer ein Schalker Prolet bleibt.

  6. „nicht wirklich gelungen“ finde ich ausgesprochen nett ausgedrückt.Das ist so ein typisches Tattoo, das auf den Toplisten der schlimmsten Tattoos auf den oberen Plätzen rangiert. Man könnte meinen,ein Nationalspieler hat genug Kohle,um sich einen vernünftigen Tattowierer zu leisten… Das Gesicht,der Körper,die ganze Komposition sehen so deformiert aus und dieses Tor mit dem Fussball und den Leuchtestrahlen erklärt sich mir einfach nicht.
    aber hey immerhin hat er die Zuschauer ein wenig mit einbezogen;)

  7. Einige laufen als Tapete rum, der nächste kauft sich nurnoch goldene Autos oder macht erstmal garnicht den Fühererschein… who cares!
    Fussballer halt.
    Zeit Lebens alles nachgetragen bekommen. Umgeben von Schulterklopfern und ausgestattet mit X-Millionen. Das isn böser Cocktail:)
    Der Bengel kann wahrscheinlich nichteinmal ne Glühbirne wechseln.(muss er aber wohl auch nie!) Das ganze Umfeld im Profifussball und allgemein im Showbizz gehört geteert und gefedert. Ich und wohl die meissten Anderen würden bei diesen Vorraussetzungen wohl auch abdrehen.

    • Genauso isses. Völlig verblendet und verblödet vom Geld und Ruhm. Eigentlich sollten Vereine solche jungen Spieler ausreichend betreuen und aufklären. Sonst kriegen wir noch mehr Fälle wie diesen oder Balotelli, Großkreutz, Kruse, Reus… könnte man ewig weiter machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here