TEILEN

Good, old Tankretter schrieb mir soeben folgende Mail:

Gerade habe ich auf Facebook ein Foto aus einer Overwatch Gruppe gesehen, welches gut eine halbe Stunde alt war. Laut Beschreibung gibt es in Hamburg CE im Saturn gibt es wohl die Overwatch Collectors Edition für die Ps4 im Angebot für 49€. Bei Amazon kostet die Collectors Edition 75€. Also falls du noch Interesse an der Soldier 76 Figur haben solltest und dich der restliche Inhalt der Box interessiert ist das Angebot vielleicht etwas für dich. Im Anhang lad ich dir die Fotos vom Angebot und der Statue nochmal hoch.

Vielleicht ist das ja ne Aktion die bundesweit bei allen Saturns in Deutschland läuft? Zur Not ruft mal bei Eurem Saturn an.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here