TEILEN

Gerade frisch raus die Karte. Klingt jetzt erstmal nicht so krass, oder was meint Ihr?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Glaube nicht, dass wir Sindragosa oft sehen werden. Maximal im Casino Mage. Zwei 0/1 mit Deathrattle die nicht angreifen können (ja ich weiß, man kann sie pingen) um dann einen Nat Pagle AUF DIE HAND zu bekommen… muss nicht sein 😀

  2. Irgendwie lässt mich Hearthstone inzwischen wieder kalt. Es gibt einfach keine neue Motivation (wie einen Turnier Modus). Ich hab die letzten Wochen Elders Scrolls Legends, Gwent und Eternal angefangen und aktuell machen mir alle 3 viel mehr Spaß und sind viel viel viel F2P freundlicher.

    • Ich gebe dir ein paar Monate mit Elder Scrolls Legend und Gwent und dann wird es dir genauso langweilig, ist nunmal so wenn man ein Spiel über Monate/Jahre spielt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here