TEILEN

…hat der Krömer was zu „erzählen“! Tick, tack, tick tack…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Nach einem Tag überlegen hab ich es rausgefunden.
    Du machst einen steVinLOG wie du dir eine HSV Dauerkarte kaufst ;))
    Das ist fast wie Raab in Gefahr damals.

  2. Okay meine Theorie ist du veranstaltest ein Hearthstonetunier wo der Gewinner am Ende gegen den Lichking aka. Stevinho himself antreten muss.

      • Naja wie in dem Post vorher bemerkt übertreibst du es absichtlich gerne ein wenig. Vielleicht ist das bei der Verkleinerung auch passiert und jetzt denkst du dir: Mhh wofür hab ich 6l Blut im Körper?

        • Es ist doch allgemein bekannt, das Steve selbst nach drei Verkleinerungen noch immer hin und wieder in Ohnmacht fällt wenn man ihm insbesondere seine Freundin schmackhaft präsentiert. Schließlich fließen selbst jetzt noch 1.5 – 2 Liter ab 😉

          • Mein reden, aber dann bleiben ja noch 4 – 4,5 Liter übrig! Luft nach oben ist also noch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here