TEILEN

Ist heute Morgen angekommen. Vielen Dank dafür Paulmann.de. Ich bin schon ganz aufgeregt. Montag hole ich mir die entsprechenden Hohlraum-Dübel, und dann geht die Post ab. Es ist nicht “zufällig” jemand hier aus der Gegend Elektriker und kann mir bei der Sache helfen?

3 KOMMENTARE

  1. Das ist die, die man mit ne App steuern kann oder? Schienensystem mit LED Dreiver und je 10 Watt Spots.
    Die ist Mega….

  2. Für so 6m Lichtleiste an der Decke hab ich von denen hab ich letztens 300 Euro im Baumarkt ausgegeben :C
    Aber auch für mich als “Noob” war die Montage mit ner helfenden Hand locker machbar. Also, wenn du wie ich diese Leiste da hast, wo man die Spots draufschieben muss.

  3. Mir wurden die ganze Woche Nörgelposts versprochen und dann sowas? Entweder umformulieren oder hier hagelte “Krömer liefert einfach nicht”

    😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here