TEILEN

War echt nett gestern Abend, oder? Eine schöne Mischung war der Stream, fand ich. Und es gibt auch Erfolge zu vermelden: Wir haben es mit der Hilfe des “deutschen Ritterordens” endlich geschafft, in Art of Conquest Städte einzunehmen. Schaut mal hier…

Ich bin halt einfach der scheiß Bürgermeister der Stadt. Jetzt geht das Spiel endlich richtig los. Und nächsten Freitag ziehen wir wieder los und versuchen, weitere Städte zu übernehmen.

Und eine Sache war da noch: Wir haben am Ende der Sendung nochmal eben drei Spiele Overwatch gespielt. Und dann das hier…

Ich habe sie halt einfach aus der Hütte geprügelt. Der Charge gegen Doomfist war so unfassbar befriedigend! Best Reinhardt Scheeßel halt…

1 KOMMENTAR

  1. Ich stell mir grad vor wie Steve mit seinen Projekt Hulk Body sich nen Vorschlaghammer schnappt und die Reihnhardscene nachstellt^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here