TEILEN

Als die Xbox One X dieses Jahr auf der E3 präsentiert wurde, waren die meisten über die Specs und Leistungen beeindruckt. Aber was nützt die ganze Technik, wenn die Software nicht darauf abgestimmt ist. So ist dieser Tage eine Liste aufgetaucht, in der mittlerweile 80 Spiele sind, die für die Xbox One X optimiert werden.

Krass, was da alles dabei ist: Von Tekken 7 über Path of Exile, bis hin zu Playerunknown’s Battlegrounds – alles auf 4K optimiert. Das letzte große Problem bleibt: Was mache ich nun ohne 4K-Fernseher? 😉

Quelle: Engadget.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Das Ding ist ne Totgeburt. Für VR immer noch zu schwach und für 95% der installierten TVs zu potent. Sobald MS die erste halbe Mio davon verkauft hat, kündigt Sony die PS5 an.

  2. Raide den nächsten Elektronik Markt und loote den den besten und Größten und besten 4K TV den du findest….
    Denn wir Männer wissen, auf die Größe kommt es an 😉

  3. 4K ist an und für sich eine feine Sache. Mit Full HD sieht ja alles schon sehr gut aus (bis zu einer gewissen Größe des Endgerätes), eher hervorzuheben ist da die Möglichkeit die HDR Funktion nutzen zu können.

    Für mich als Beamer Nutzer ist das schon eine feine Sache und wird sich in einem zukünftigen Upgrade auf 4K auch so richtig bemerkbar machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here