TEILEN

Ich bin total gehyped von unserer Sandbox-MMO-Neuentdeckung Albion-Online. Wie einige von Euch bereits gestern Abend feststellten, hatten ich verflucht lange nicht mehr so viel Spaß in einem Stream (zumindest auf spielerischer Ebene). Auch wenn das Spiel auf Grinding basiert, ist es vom Konzept her mal was völlig anderes. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal beim Preto bedanken, der mich unglaublich kompetent durch den Anfang geführt hat. Ich habe so Bock auf das Spiel, dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach das Wochenende durchsuchten werde. Wir haben auch schon ne Gilde gegründet und uns sogar schon eine Gildeninsel gekauft – die Gildenhalle dort steht auch schon (siehe Screen). Joint alle der Gilde „JustNetwork“ und baut alle fleißig mit an unserer Insel und den Gebäuden darauf. Ich habe richtig Bock drauf und werde die nächsten Streams auf jeden Fall mit dem Spiel füllen.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, schaut Euch den Mitschnitt des Streams an —> Klick mich

Meldet Euch bitte über diesen Link hier an —> Klick mich (dann gibt es Extra-Gold, welches ich in die Gilden-Insel investieren werde)


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Würde halt super gerne der Gilde beitreten, finde sie nur nicht im Gilden Browser, wen genau muss man für einen Invite anschreiben? Ingame name ist Leftorius

  2. Hey, wie kann ich denn deiner Gilde beitreten? Habe den Stream jetzt nicht geschaut, falls du das dort erwähnt hast.
    Ingame heiße ich Romosh.

  3. Kann dem spiel echt nichts abgewinnen,sieht effektiv wie ultima online aus und so als ob ich genauso gut path of exile spielen könnte^^

  4. Ich hätte niemals gedacht, dass dir Albion wirklich gefallen wird, alleine wegen des stumpfen Grindens. Aber freut mich, dass du vielleict endlich wieder ein MMO gefunden hast, so kann man sich irren 😀

  5. Nur zur Info: die Spielmechaniken von AO sind nicht wirklich neu, siehe z.B die alten richtigen MMORPGs vor der WOW Zeit. Naja Spiele sind dazu da um Spaß zu haben und wenn das der Fall ist, dann ist alles gut. Viel Spaß weiterhin.

  6. Weiß nicht, ob es das gestern schon gegeben hat, bin aber gespannt auf die „Ich bin tot, mein Inventar ist futsch“-Momente.
    Auch wenn es an sich ein cooles Feature ist (spiele z.B. in D3 auch gerne auf Hardcore, wo die Charaktere weg sind wenn sie sterben), aber im MMO-Rahmen ist es irgendwie so gar nicht meins leider.
    Aber sicher ein nettes Nischen-MMO für eine Gruppe Spieler, die in anderen MMOs aktuell keinen Spielspaß findet.

    Bin sehr gespannt, wie es langfristig bei dir aussieht dann, Steve.
    So oder so, für 2-4 Wochen Spaß kann man mit ~30€ auch nicht viel falsch machen.

  7. Finde die Guilde in der Gildenauswahl nicht.
    Gibt aber keine unterschiedlichen Server oder sowas oder?

    Noobfrage:
    Habe jetzt ein Maultier des Novizen, aber wo bekomme ich den Sattel her?

  8. Hi Steve ich freue mich das auch dich das Spiel Albion so bockt wie uns :). Ich würd auch die Gilde joinen habe mit meiner Frau aber schon ne Gildeninsel bis auf Lvl 3 ubd Alle Gebäude hochgezogen wenn du also ne Allianz mit dem Justnetwork gründest wäre ed cool wenn sir auf diesem Weg beitreten könnten. Beschäftige mich auch schon ewig mit dem Spiel vll hört und sieht man sich ja um Bridgewatch 🙂

  9. War schön, beim Bau des JustNetwork Welteroberungszentrums dabei zu sein. Ich freu mich schon richtig auf erste Events, wo wir in PVP Gebiete gehen! =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here