TEILEN

Hier der versprochene Vlog vom heutigen Tag und dem Umbau meines Studios/Büros. Wie Ihr im Titel unschwer lesen könnt, haben wir heute die neue Lichtanlage von Paulmann.de aufgebaut bzw. angebracht. Das Ergebnis ist echt schön geworden. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Was ist das für ein Lampen-System an der Decke?
    Wie würde man das Anschlusskabel laut Hersteller anbringen, damit man da nicht mit Klettverschluss/Kabelbinder und Kabelschellen arbeiten muss?

  2. Steve, man sieht direkt am Anfang des Videos schon leichte Fortschritte deines Hulk Projekts..von Schulter bis zum Trizeps sehe ich eine leichte Veränderung, sprich man erkennt langsam eine Form. Schulter breiter, Trizeps kommt bissl raus, solangsam wirkts ..auch wenn ich finde das du mit Calisthenics besser aufbauen kannst 🙂

  3. Zu der Lichtlösung habe ich noch Fragen die im Video nicht beantwortet wurden. Können die Spots auch mit der App gedimmt bzw. ein/ausgeschaltet werden? Was würde die Lösung regulär kosten?

    Zu dem Sideboard unter der Dachschräge: Was hälst du von Do-It-Yourself? Gerade weil du nach Themen für den Vlog gesucht hast, könnte man die Materialbeschaffung und den Zusammenbau in einem gesonderten Vlog behandeln. Eventuell findest du bei dir in der Gegend eine Tischlerei ähnlich der Fleischerei Hollmann über die du dir die Zuschnitte besorgen kannst. Natürlich mit entsprechender Erwähnung im Vlog. 😉
    Ansonsten: Baumarkt. Mit einer MDF-Platte, etwas Maßarbeit, paar Schrauben und Lack könnte man da schon etwas basteln. Nur so eine Idee.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here