TEILEN

Ich spiele mein neues Sucht-MMO noch mit großer Leidenschaft: Nachdem gestern der neue Vlog hochgeladen war, zockte ich die ganze Nacht das Spiel und farmte fleißig meinen neuen Level 4 Bogen. Nebenbei habe ich Steine gelevelt und die JustNetwork-Gildeninsel weiter ausgebaut. Da man ab Level 4 Fertigungsgebäude nur gegen Gebühr von anderen Spielern nutzen kann, machen es durchaus Sinn, dass wir sowas auf unserer eigenen Insel haben (siehe Screenshot unten).

Unsere Gilde füllt sich auch langsam. Ich konnte viele Community-Mitglieder dazu “überreden”, selbst mal reinschauen und bei uns mitzuspielen. Ich fahre jetzt zum Fitness, danach setze ich mich an den Podcast. Anschließend suchte ich weiter!

Wäre cool, wenn Ihr uns beitreten würdet —> Link

Hier findet Ihr gute Guides und Charakter-Planer zum Spiel —> Klick mich

19 KOMMENTARE

  1. Würde das ja auch spielen, aber 30 Euro für n Game wovon man irgendwie nochnie gehört hat? Ich weiß nicht. Vielleicht nächsten Monat wenn mal keiner Geburtstag hat xD

  2. Ich bin aufjedenfall dabei 🙂 Habe es mir gestern geholt und war nach 10 min. Total begeistert. Bin Berufsbedingt zwar nicht dauer-online ( brauche Urlaub :D)aber ich schließe mich gerne der Gilde an. Auf eine schöne Zeit 🙂

  3. Bezüglich des craftings in den Städten: Wenn ihr ein Gebäude findet, dass wenig Steuern nimmt, solltet ihr dort craften und nicht auf der Gildeninsel. Ihr kriegt in den “normalen” Städten ohne Fokus 15% Ressourcen zurück, mit Fokus sinds 45%. Man muss natürlich durch rechnen, was sich mehr lohnt. Wenn man aber eine günstige Station findet, würde ich dazu tendieren, ansonsten natürlich ab zur Gildeninsel. Da gibts mit Fokus immerhin auch 30%.

  4. Kann man bei euch auch einfach mal so mit in ner Gruppe oder muss man eurer Gilde beitreten? Ich und ein Kollege würden nämlich gerne unsere unabhängige priv. Gilde behalten, aber dennoch bei anderen etwas mitmachen.

    • Kenne mich noch nicht so aus aber konnte man nicht auch unter Gilden Allianzen eingehen? Wenn ja wäre das doch sicher ne möglichkeit.

  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel auf einem MaxBook Pro Late 2015 ! Würde das Spiel ja gerne mal Anzocken bin mir aber nicht sicher ob es läuft.

    • Auf einem Macbook Pro Mid 2015 läuft es einwandfrei. Allerdings mit verringerter Auflösung, was aber nichts macht, da das Spiel ohnehin keine so überragene Grafik hat.

    • Auf nem Samsung Galaxy S2 Tablet eher noch nicht so toll, muss noch sehr optimiert werden. Viel Ruckeln in Dörfern, keine Animationen für Bewegugnen, und beim Zonenwechsel stürzt es offt ab.
      Für Farmen während der Mittagspause reicht es aber.

    • Also ich hab nur mal kurz auf meinem Galaxy S7 Edge gezockt und es war ok. Steuerung ging leicht von der Hand PVP würde ich so aber nicht machen wollen. Dazu hatte ich an einer Stelle Grafik fehler.

      Für ein bisschen Farmen und Craften ist es gut genug aber sie müssen definitiv noch dran arbeiten. Komplett über Android zu zocken würde ich nicht empfehlen.

    • Leider nein. Zumindest konnte ich bei meiner Suche keine finden. Ich würde es zwar gerne ausprobieren, aber ohne Test weiß ich nicht, ob ich 30 Euro zahlen sollte. Solltest du eine Probeversion finden, sag bescheid^^

      • Hab mit dem Hersteller geschrieben…. gibt keine kostenlose Testversion

        “Hello,

        Unfortunately, we do not allow discount or free access to the general public.

        Sandbox Interactive is an independent studio, which is great, as it allows us full creative control of Albion Online, but it also means that we need to watch our finances pretty closely!”

        sehr Schade, würde gern mal reinschauen

      • Das Problem hatte ich auch hab mich dann Heute aber doch dazu durchgerungen und es nicht bereut. Es kostet btw nur 25 Euro da es 30 dollar sind 🙂

  6. Ich finde in der Suche leider die Gilde nie, oder ich bin zu blöd 😀 Nachdem ich deinen Nekro so erfolgreich gezogen hatte wollte ich jetzt beim Leech King in die Gilde mit rein 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here