TEILEN

Bei den Vorbereitungen auf die Auslosung für die Champions-League-Playoffs am Freitag geriet versehentlich ein Stück leeres Papier in jene Kugel, die auch den Zettel mit der Aufschrift TSG 1899 Hoffenheim beinhaltete“, teilte die UEFA auf SPORT1-Nachfrage mit.

Der Aluhut glüht! Schaut am besten selbst mal ins Video: Man sieht schon deutlich, dass da noch mehr in der Kugel ist. Wie kann sowas passieren?

Quelle: Sport1.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. wohl viel Wind um nichts, auf dem Zettel soll wohl nichts gestanden haben. Und auf der anderen Seite wurde ja erst Hoffenheim gezogen und dann Liverpool, also schwer dabei zu „betrügen“.

    • Naja was ist wenn in beiden Kugeln eben ein extra Zettel ist (also auch in der für Liverpool) und man eben den Gewichtsunterschied spüren konnte? Beim ziehen also immer schön die „leichten“ Kugeln nehmen bis halt nur noch die beiden schweren mit Hoffenheim und Liverpool übrig bleiben

      //Aluhut off (wobei Fifa und UEFA sowas eben zuzutrauen ist).

  2. Die Frage die ich mir stelle ist:

    Selbst wenn der Zettel wirklich „leer“ gewesen sein sollten, konnte man den Gewichtsunterschied der Kugel durch das zusätzliche Papier spüren/fühlen? Wenn ja wäre es ja recht einfach für denjenigen der die Kugeln „zieht“ die Kugel genau dann zu ziehen wenn der Gegner für Liverpool ansteht.

  3. Wenns ein anderer Verein als Hoffenheim gewesen wäre (das konnte er ja nicht sehen, er hat den Zettel nicht geöffnet), dann hätte dieser ja in einer anderen Kugel gefehlt.

  4. Ganz leer scheint der Zettel nicht zu sein, zumindest ist das obere blaue Logo deutlich zu erkennen. Ob noch mehr drauf steht sieht man aber nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here