TEILEN

Die HBO-Hacker haben sich wieder zu Wort gemeldet und drohen jetzt mit der Veröffentlichung von internen Firmen-Mails. Sie verlangen eine Art Lösegeld. Die Cyber-Diebe brüsten sich zudem mit ihrem erfolgreichen Angriff auf HBO, der sie sechs Monate gekostet hat.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass HBO darauf eingeht. Daher darf man sich wohl auf weitere Leaks (Folgen vorab?) einstellen…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ach ich weiß nicht ich finde das alles beknackt. Diese Hacker sind Verbrecher, das darf man nicht vergessen. Die Schaden damit einfach jedem Menschen der gerne Serien guckt.

  2. Bei solchen Erpressungen kann man nie sicher sein, dass hier nicht nochmal derselbe Fall rausgeholt wird. Die haben die Daten schon mittlerweile x-fach kopiert und zwischengelagert.
    Ich empfehle hier die Black Mirror Folge mit dem Internet Troll der alle mit Ihren düsteren Online-Fehltritten erpresst. Und am Ende machen zwar alle genau das, was er wollte und trotzdem hat er dann alles veröffentlicht.

  3. Interne Mails wäre schon hart, wenn es dabei um neue Produktionen geht oder um Gelder / Gehälter. Ich glaube HBO wird irgendwann einknicken.

  4. Ich denke, dass der Schaden auch nicht so groß wäre oder? Die Personen, die sich die Folgen vorab angucken würden, hätten sie wahrscheinlich eh illegal im Netz angeschaut. Wer die Folgen in guter Qualität sehen will, wartet eben auf die „offizielle“ Veröffentlichung.
    Das einzige wovor man Angst haben könnte, sind Spoiler in Vorhinein. Aber die könnte es allein aus dem geleakten Drehbuch geben.

    • Die Folge die vorab veröffentlicht wurde war direkt in 1080p verfügbar. Keine Ahnung, viel bessere Qualität wirst du in der Regel weder suchen noch benötigen.

      • Ich denke, dass kaum jemand die Folge PPV schaut. Es hat doch jeder der legal schauen will ein Abo. Ob man dann die Folge 3 Tage vorher illegal schauen kann oder auch nicht, ändert doch nichts. Oder habe ich dabei etwas übersehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here