TEILEN

Star Wars 8: Die letzten Jedi wird von Fans nicht nur sehnlichst erwartet, sondern soll auch das ein oder andere Geheimnis lüften. Jetzt steht fest: Ein Mysterium um Rey wird definitiv geklärt […] Die Enthüllung werde jedoch nicht die große Rolle spielen, die viele Fans erwarten […] Laut Johnson sei es zwar wichtig, doch Rey werde die Antwort finden und entdecken, dass es nicht wirklich einen Unterschied mache.

Das einzig Gute am Winter ist jedes Jahr der neue Star Wars-Film. Ich freue mich wahnsinnig auf Episode 8 und bin mittlerweile froh, dass Disney Lucasfilm aufgekauft und das Zepter in die Hand genommen hat…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich glaub ja immernoch, dass Rey’s Vater, Onkel, Opa was auch immer Senator Palpatine (?) war.

    Rey hat als einzige in Star Wars einen britischen Akzent, welchen der Senator aka Imperator auch hatte. Kann Zufall sein.

    Rey hat einen Kampfstil mit dem Schwert den nur der Imperator bisher benutzt hat.

    Rey hört, zumindest im Buch, stimmen die ihr sagen sie solle Kylo töten woraufhin sie davon ablässt.

    Rey’s Abneigung gegenüber Luke’s Schwert.

    Ich lass mich jedoch gerne eines besseren belehren. 🙂

    mfg vanny

      • Geht mir ähnlich. Obi-Wan war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere innerhalb der Star Wars Saga, dazu war Ewan McGregor einfach nur grandios und ich hoffe dass man ihn in einem Obi-Wan Solospinoff wiedersehen wird. Er meinte ja vor einigen Monaten in einem Interview dass er zu Gesprächen die er mit Disney geführt habe nichts sagen darf.

        Wobei die Theorie Rey=Imperatortochter auch gar nicht soo abwegig ist.

        Persönlich denke ich dass sie definitiv nicht Luke’s Tochter ist, das wäre einfach zu offensichtlich

  2. Ich hoffe einfach das sie sich mal wieder was trauen. Episode 7 fand ich leider einfach nicht gut weil sie so extrem einfallslos und teils dumm war.
    Rouge One hingegen fand ich deutlich besser auch wenn hier die Story ebenfalls nicht gut erzählt wurde.

    Für Episode 8 wünsche ich mir einfach echte Überraschungen. Gerne auch etwas düsterer und das sie Star Wars wieder selber etwas ernst nimmt und nicht zum Marvel Einheitsbrei verkommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here