TEILEN

Allem Anschein nach hat HBO Spanien bereits jetzt die sechste Episode von der siebten Staffel Game of Thrones (sicherlich unbeabsichtigt) geleakt. Achtet daher auf Spoiler, die in nächster Zeit mit Sicherheit im Internet auftauchen werden. Es kursieren bereits einige recht eindeutige Screenshots aus der Episode.

Und es ist wieder passiert. Ich warte bis Sonntag…

Quelle: PCGames.de

14 KOMMENTARE

  1. Hab die Folge diesmal “vorab” geguckt, ist echt grandios. Diesmal war sie ja in 720p und guter Quali “geleaked” und nicht dieser ultra schlechte Leak von den Hackern mit absolut mieser Quali.

    Da ich Montag eh keine Zeit habe, hab ichs lieber Heute geguckt 🙂

  2. Eine wirklich Epische Episode zu der mir dieser folgende Satz einfällt ohne etwas zu Spoilern – “Das Geld ist nicht weg – es hat nur jemand anders” 😉

  3. joar ganz schwer diesmal die spoiler zu vermeiden,
    youtube ist ja quasi voll mit Videos, thumbnails und video titeln
    Ich frag mich auch, ob das wirklich ungewollt ist, denn es fördert natürlich auch den hype.

  4. Stardew Valley? Hellblade? Fallout 4? Davon wusste man bis zum Release eigentlich NIX. zumindest nicht was da alles drin streckt x)

  5. habs gesehen! die neugier hat leider gesiegt. habe aber staffel bei amazon gekauft und gucke jede montag bei sky. auf jedenfall eine stabile folge mit schönen szenen. man darf sich freuen!

  6. Wie kann man “ausversehen” eine ganze Folge leaken? Das ist doch mit menschlichem Versagen nicht mehr zu erklären.

    Vielleicht der falsche Ort dazu, aber irgendwie ist es ein furchtbarer Trend, dass fast gar nichts mehr überraschend kommt. Jedes neue Game eines 5-Mann-Teams wird mittlerweile nicht mehr angekündigt, sondern “geleaked”. Gab es auch nur ein Hearthstone-Addon, bei dem man dachte “wow, krass, damit hab ich nicht gerechnet?”.
    Ich würde echt gerne mal wieder ein Spiel oder ähnliches angekündigt bekommen, von dem ich nichts weiß, was der Entwickler bis dahin nicht freiwillig preisgegeben hat. Ist das wirklich zuviel verlangt?
    Und ja, natürlich warte ich auch bis Sonntag auf die neue GoT-Folge. Warum sollte ich mir die auch vorher ansehen? Dann müsste ich halt auf die letzte Folge vier Tage länger warten.

    • für mich war die motivation ehrlich gesagt, dass ich einen leichten spoiler gesehen habe und mir nicht noch mehr versauen wollte.

      hätte ich es mir wirklich aussuchen können hätte ich die folge wie immer montags geguckt.

    • Müsstest du nicht, da sie wahrscheinlich auch vorher geleaked wird :p

      Ich schau sowas lieber sofort und muss mir dann die ganze Woche keine Sorgen machen dass ich im Internet über Spoiler stolper.

      Mir sind Spoiler schon ziemlich egal, daher kann ich mir nicht vorstellen wie schwer das für jemanden ist, der Spoiler wirklich hast.

      Snape killt übrigens Dumbledore

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here