TEILEN

If ya smell what the Vinho is cooking!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. eigentlich ist es offensichtlich wie immer, steve grill.
    allerdings ist er zu den lanisters übergelaufen und es gibt drachen am spiess 😀 oder drogon-ribs..
    wobei er dafür glaube ich mit seinem normalen grill nicht die temeratur zusammenbringt um ihn durchzugaren
    am ende gibts ein fazit: 3/10 drogon-ribs. zäh wie dothrakische leder.
    😀
    alles spass, freue mich schon, grillzeuch-videos sind gerade im sommer nach dem 15 mal „wie immer, wurst und steak und bauchfleisch“ grillen doch sehr interessant, man will ja auch mal gute abwechslung ohne sich dauernd überlegen zu müssen was man denn machen könnte. tips sind immer willkommen 🙂

  2. Horst hat sich nach Westeros verlaufen und Löwenzahn liefert sich ein Triggerbattle mit Euron? Hannah spricht danaerys und Paape Hodor XD

  3. Mittlerweile bin ich nicht mehr so gehyped wenn Ankündigungen kommen.
    Project Hulk und die Ankündigung einer Hearthstone Karte haben mich echt nicht vom Hocker geworfen.

  4. Der Teaser sieht super aus. Drachen und Feuer sind immer gut. Ich brauchte etwas um zu erkennen, dass das Logo einen Drachenkopf darstellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here