Start Kino/TV Game of Thrones – Staffel 8: Dreh der finalen Staffel soll im...

Game of Thrones – Staffel 8: Dreh der finalen Staffel soll im Oktober beginnen

20
9
TEILEN

Mit dem baldigen Ende der siebten Staffel bleiben viele Game of Thrones-Fans ohne neuen Stoff zurück – und müssen sich bis zu der Erstausstrahlung der finalen achten Staffel gedulden. Nun sprach Jamie Lannister-Darsteller Nikolaj Coster-Waldeau über den Produktionsstart der neuen Staffel. Im Oktober sollen die Dreharbeiten beginnen – später als bisher angenommen.

Erst im Oktober? Das heißt dann, dass der Start der achten Staffel auf den Herbst 2018 verlegt wird? Das wird ein langes Warten…

Quelle: PCGames.de

9 KOMMENTARE

  1. Kann es sein, dass du dauernd mit den Bildern spoilerst?
    Der Spoilertalk ist ja eine nette Sache, aber nehmen deine Bilder nicht Sachen vorweg?
    Gerade nun dieses Headerbild…???

    • Kann es sein das du entweder die Folgen nur mit einem Auge schaust, oder dich über “Spoiler” aus 3 Wochen alten Folgen aufregst?

      Wer meint, das Internet müsste warten bis jeder die aktuelle Staffel angefangen hat, sollte seine Anspruchhaltung überdenken. Ab Dienstag Abend ist die aktuelle Folge kein Spoiler mehr, so einfach.

  2. Ich hoffe auf Sommer 2018. Ich glaube im letzten Jahr sind die Dreharbeiten nämlich auch im Oktober gestartet und die Folgen laufen aktuell im Sommer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here