TEILEN


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich verstehe nicht, warum hier keiner etwas von Albion Online schreibt. Dabei würde das den meisten Sinn machen, Steve hat bereits im Stream erklärt, dass er unter bestimmten Umständen etwas in diese Richtung machen würde …

    • wird sowieso nicht angenommen wenn es nicht Allimania ist..siehe Grayson
      Ich hoffe es ist diesmal etwas vollkommen anderes als wieder nen Versuch ein neues Hörspiel zu kreieren und damit verschwendete Energie in etwas gesteckt was die Comm nicht oder nur wenig unterstützt meiner Ansicht nach

      Vielleicht ne Story… eine Buchreihe, was auch immer, es wird sich niemals so durchsetzen wie es Allimania geschafft hat, irgendein Vergleich muss man ja erfolgstechnisch nehmen.

      Wo wir wieder beim Thema sind, die Zeiten sind vorbei 🙂

  2. Der Kampf mit dem Drachen von Friedrich Schiller…

    Nett, nett… hoffentlich wird es kein Hörspiel… ich wünsche mir eher ein Hörbuch. Geschrieben und eingesprochen von Steve „Fucking Lichking“ Krömer. Das wäre mal was! Keine Probleme mit Sprecher… hö hö…

    Jetzt bin ich angefixt und warte was da kommt. 😀

    • Ziemlich gute Idee eigentlich.

      Steve könnte sich vollkommen entfalten und ist auf niemand anderes angewiesen … und wir wissen alle: Er kann einfach schreiben!

      Aber ich denke nicht, dass Steve aufgrund seiner bisherigen, vollkommen unverdienten, schlechten Erfahrungen nocheinmal soetwas in Erwähgung zieht.

      Egal, ich bin gespannt, was sich dahinter versteckt 🙂

  3. Entgegen alles bisherigen Wünsche, würde ich zwar auch ein Hörbuch begrüßen, aber nicht in GoT Universum. Da kann Steve nur verlieren.

  4. 100pro Hörspiel im GOT Universum. Dafür ist der Hype durch die Serie zur Zeit wohl einfach gegeben. Aber wirst du es auch durchziehen, wenn es ab nächster Woche erstmal wieder heißt „mindestens 1 Jahr warten!“, hmmm?

    • ein GoT-Hörspiel in der mal alle von anfang an vernünftig agieren. XD
      nach folge 1 á 5 minuten wird einfach alles bis season 8 abgefrühstückt.
      hätte was 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here