TEILEN

Kehrt FIFA Street in FIFA 18 zurück? Dies lässt zumindest ein aktueller Tweet von FIFA-Spieler Phineas vermuten. Denn der veröffentlichte jüngst eine Aufnahme aus der FIFA 18 Demo, die sich gegenwärtig auf der Gamescom spielen lässt. Inzwischen wurde der Tweet wieder gelöscht – die Screenshots und ein kurzes Video befinden sich aber nach wie vor im Netz. Vermutet wird, dass Electronic Arts einen an FIFA Street angelehnten Modus in The Journey von FIFA 18 integriert.

Das wäre doch mal ein dickes neues Feature und endlich mal wieder ein wirklicher Kaufgrund für den neuen Fifa-Teil…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich bin kein Fan von Fußballspielen, hab ne Zeit lang mal intensiver PES2012 im Freudeskreis gezockt gehabt aber das wars auch.

    Ich hab mich immer gefragt, warum sich die Spiele immer wie warme Semmeln verkaufen, obwohl Sie augenscheinlich kaum einen Unterschied zum Vorgänger haben.

    Natürlich würde EA damit kein Geld machen, aber streng genommen könnte man die Liga und Spielertransfers auch mit einem Update jeden/s Monat/Jahr angleichen…

    Sonst siehts für mich eigentlich so aus, als würde man genau diese Besonderheit und ein wenig bessere Grafik für den Vollpreis kaufen, aber wie gesagt ich bin kein Fan und hab keine Ahnung.

    Aber naja solang es jeder kauft warum groß mehr anbieten?

    Ich fand in Fifa 98 cool, dass man auf Hallenfußball umstellen konnte? Gibts das eigentlich wieder? Wäre für mich auch noch so ne Sache, die einfach neuen Schwung bieten würde.

  2. „In The Journey integriert“ klingt jetzt nicht nach dickes, neues Feature. Lediglich ein weiterer, neuer Aspekt des Story-Mode.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here