TEILEN

Die Verhaftungswelle in der Türkei nach dem Putschversuch 2016 dringt nun auch in den Sport vor. Nun wurde Ex-Nationaltorhüter Ömer Catkic verhaftet (…) Dem 42-Jährigen wird von den türkischen Behörden vorgeworfen, der Bewegung des Predigers Fethullah Gülen anzugehören, der von Präsident Erdogan und der Regierung beschuldigt wird, in den Putschversuch vom 15. Juli 2016 verwickelt gewesen zu sein.

Ach ja, und den Fotografen des unten angehängten Bildes hat er auch verhaften lassen. Und die Sonne, die in diesem Fall für den ungünstigen Schatten verantwortlich ist. Und Gott auch, der wiederum die Sonne erschaffen hat…

Quelle: T-Online.de

7 KOMMENTARE

  1. Gomez und Poldi haben schon eine weise Entscheidung getroffen, als sie von ihren türkischen Vereinen geflüchtet sind. Bei den zunehmenden Spannungen mit Deutschland wären die zwei jetzt eventuell Zellengenossen^^

  2. “HABT IHR KEINE EIGENEN PROBLEME GUCKT EUCH MAL DEUTSCHLAND UND MERKEL AN DA IST VIEL MEHR ZENSUR UND ILLEGALE MACHENSCHAFTEN, ERDOGAN BEWEGT WENIGSTENS WAS UND IN 5 JAHREN IST DIE TÜRKEI DIE MÄCHTIGSTE WIRTSCHAFT DER WELT HAHAHA BER FLUGHAFEN GUCKT EUCH ISTANBUL AN SO MACHT MAN EINEN FLUGHAFEN DAS IST DER NEUE MITTELPUNKT DER WELT”-Kommentare incoming

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here