TEILEN

„Und dann kamen die Wölfe…“


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Ob dann auch wieder die Atmosphäre durch Nutzung der deutschen Begriffe getötet wird? 😀 😉

    Nein im Ernst, sofern es wirklich Greyson wird freu ich mich mega drauf. Hab das Hörspiel damals echt sehr gemocht und war wirklich sehr enttäuscht, als es nicht mehr fortgesetzt wurde.

  2. bestimmt kommt er mit Al…
    ich freu mich schon was da der krömer beim studio umbau gefunden hatt und es einfach noch nicht sagen will bestimmt alte seiten von Al… die hinter die heitzung gefallen sind 😀

  3. Ganz klar „Greyson Tales“.

    Beweis: Wenn man ca. 20 Meter vom Monitor weggeht, erkennt man in dem Pixelbrei einen Wolf mit grünen Augen, gezeichnet im Stile der damaligen Greyson Tales Visual-Artistin Petra.
    BOOM!

  4. Steve jetzt hau es endlich raus ich platze vor Neugier! Wenn du etwas wirklich kannst wie kein zweiter, dann ist das teasern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here