TEILEN

Diese neue Game of Thrones Funko Pop-Figur wurde gestern für den kommenden Winter angekündigt. Da es sich hierbei um einen Spoiler der siebten Staffel handelt, solltet Ihr weggucken, wenn Ihr sie noch nicht gesehen habt…

Quelle: Funko.com


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Die wenigstens Spoiler sind wirklich schlimm. Meiste ist nur Mimimi.

    Außerdem, der Nightking hat nen Drachen. Und? Ist es ersichtlich wo der her ist?

    • Solche Spoiler sind immer scheiße! Mich hatte es damals durch die leaked Episode auch erwischt… Ein GIF auf Facebook das den Drachen gezeigt hat und schon war die Spannung der ganzen Folge komplett im Arsch.

      Sowas ist einfach scheiße und muss nicht sein.

      • No offense, aber man kann sich auch anstellen. Noch bevor ich überhaupt mit GoT angefangen hatte, wusste ich von der Red Wedding (zwar nicht exakt, aber das grobe Konzept). Vor der entsprechenden Staffel hab ich mir ausversehen die „Purple Wedding“ gespoilert. Das passiert halt, wenn man hintendran hängt. Soll ich jetzt jeden flamen, der es gewagt hat, jemals über die Red/Purple Wedding gesprochen zu haben? Bin ich jetzt ein Arsch, weil ich hier ohne Spoilerwarnung schreibe, dass es irgendwann, irgendwo mit irgendwem in GoT eine Red/Purple Wedding gibt?

  2. „Du hast mich gespoliered, dabei habe ich das gottverdammte RECHT bis zu den Weihnachtsferien 2018 zu warten und mir alle 8 Staffeln hintereinander anzusehen – und bis dahin hast du kein Recht irgendwas mit Game of Thrones zu posten auf deinem Blog!!!“

    Wie dieses Rumgewhine nervt Leute, echt. Brutalst. Rasiert euch mal alle die Muschi und kommt wieder klar!

  3. Steve ganz im ernst, als Fan der Serie solltest meinen den Frust nachvollziehen können. Nein ich habe die aktuelle Staffel noch nicht gesehn. Ja ich bin sauer denn das ist jetzt schon der zweite derartige Post.
    Bei den Diskusionen um die jeweiligen Folgen letzte Zeit konnte man sicher hier auf die Seite kommen und halt nich draufklicken. Ist es nicht machbar ne Art aufklappbaren Sub-Thread zu erstellen?
    Es gibt nun mal Leute, die nich 100% up to date sind. Und diese hier in den Kommentaren mit „selber schuld, wenn man’s noch nich gesehn hat“ abzuhandeln ist schlicht arrogant werter Herr Freyer.
    Gerade als großer Fan von Serie und Blog jetzt mit dem Gedanken spielen zu müssen einen Blog zu meiden den ich Seit dem ersten Post regelmäßig besuche ist ärgerlich.
    Im ernst Steve, bitte sei so gut und denk dir was entsprechendes aus oder hau nur den Link zu den Bilder rein oder so.

    • Ganz ehrlich: Ich habe es langsam extrem satt, mir immer Euer Geheule anzuhören. Ich bin da mittlerweile bei Freyer: Die entsprechende Folge ist mittlerweile fast drei Wochen her. Wer es in drei Wochen nicht schafft, eine GoT-Folge zu schauen, ist kein richtiger Fan und muss wohl oder übel damit leben, dass ich hier ein Funko-Pop-Bild eines Charakter veröffentliche.

      • Gibt natürlich auch niemanden der darauf wartet, dass die ganze Staffel draußen ist um sich’s dann am Wochende damit bequem zumachen.

      • Was ist mit Leuten, die die Serie erst angefangen haben, weil sie beim Hype mitgerissen wurden und dabei sein wollen?
        Gibt so viele Szenarien, warum man die Folge oder sogar Staffel noch nicht gesehen hat.

        Ich glaube die Leute die sich aufregen, sind noch viel größere Fans, eben weil sie sich aufregen und viel Herzblut dabei vergießen, wenn sie einen Spoiler sehen.

        (ich schaue kein GoT, daher ist mir das hier relativ egal und bin Spoilern auch gegenüber nicht fanatisch hetzend eingestellt, toll finde ich sie trotzdem nicht)

      • Mich hat es dieses Mal leider auch erwischt, weil ich zwei Wochen im Urlaub war und jetzt nicht unbedingt hier mit einem solchen Bild gerechnet habe. Hatte die Tatsache immer sehr genossen, dass du weiterführende Inhalte etc. in die Comments gesetzt hast.

        Klar, ein „richtiger Fan“ hätte wahrscheinlich irgendwie auch in der Karibik die Game of Thrones Folgen organisieren können, aber naja…

        Trotzdem freue ich mich auf das Wochenende und das nachzuholende Staffelfinale!

  4. Sorry Steve, aber das Bild direkt in den Beitrag zu setzen ist halt auch selten dämlich. Wie genau soll ich denn an dem Pic vorbeisehen? Kein Wunder, dass du für sowas angekackt wirst – bissl mitdenken nächstes Mal -.-

  5. Alle, die Game of Thrones interessiert, sollten die Folgen mittlerweile gesehen haben. Sehe da kein Problem.

    Und wer die Serie wegen eines Spoilers nicht weiterguckt ist sowieso kein GoT-Sympathisant.

    • Was eine Dumme aussage, Ich habe kein Amazon Prime und warte auf austrahlung in TV also bin ich kein Fan? Echt hier großes mimimi wenn die Leseratten früher schon Handlungen rausgehaun haben, aber hier jetzt ist das in Ordnung- Schwach-

  6. In der Vorschau auf JustNetwork.eu sieht man das Bild bereits und das nicht zu klein.
    Kleiner hinweis, bin selbst kein GoT Fan, stört mich also nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here