TEILEN

Old but gold. Gerade nochmal angeschaut. Bin ich froh, dass wir damals in WoW Europa vor der Islamisierung gerettet haben. Chapeau Phoenix!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Absolut lächerlich…

    Das besorgnisseregende ist doch das: Wir kennen uns in dem Thema gut aus, erkennen große und kleine Fehler in der Berichterstattung. Bei wievielen Themen kennt man sich nicht so gut aus um diese Fehler zu bemerken? Bei fast allen Themen, welche in den Nachrichten gebracht werden.

    Der Vorwurf der „Lügen“presse bleibt so doch immer im Raum stehen. Für mich fühlt sich „die Presse“ zu unrecht angegriffen durch diesen Begriff, denn in vielen Aspekten wird einfach falsch berichtet.

  2. Hahahaha das kann ich ja noch gar nicht! WoW ist ein kriegstreibendes Spiel in dem man Europa vor der Islamisierung rettet??? Da merkt man sofort, was für eine Kompetenz die meisten Gaming-Kritiker mitbringen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here