TEILEN

Am 03.Oktober geht mein Flug nach Orlando, Florida – also in weniger als drei Wochen. Auch in diesem Jahr folge ich der Einladung meiner Freunde von MetalPop Games. Mittlerweile ist mein jährlicher Besuch in den Staaten ja fast schon eine feste Tradition. Daher werde ich/wir auch dieses Jahr wieder an jedem Reisetag einen Vlog veröffentlichen. Ich habe gerade mit dem gute, alten Sascha geskypt, und wir werden natürlich wieder ordentlich Programm auffahren, um Euch zu unterhalten.

Wir denken aktuell auch darüber nach, evtl. mehrere Streams aus Orlando auf die Beine zu stellen und ggf. wieder ein kleines Computerspiel für Euch zu entwickeln – das kam ja letztes Jahr ganz gut bei Euch an. Aktuell hakt es ein wenig an Ideen, was für ein Spiel wir umsetzen. Eine Moorhuhn-Variante hatten wir ja schon letztes Jahr. Habt Ihr evtl. eine Idee für ein kleines Spiel, was man inhaltlich recht einfach umsetzen kann?


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. ka wie schwer sowas ist mit den richtigen tools aber ein JustNetwork FLipper wäre doch mega cool 😀 auch super für Highscores 😀

  2. Einfache Reise-vlogs mit Roomtour, interessante Dinge die du so tust, vielleicht eine Art Special USA Podcast in Videoform, aber der wäre bestimmt zu groß zum Rendern, als Stream vielleicht.

    Oder mal was ganz anderes, du könntest ja mal was außergewöhnliches essen oder ein Restaurant testen, vielleicht hinter den Kulissen – Sowas macht dir doch auch immer große Freude.

    Weißt du, gib uns hier etwas Stev und dort ein wenig inho.

  3. Freu mich für Dich, dass Du bald wieder ins Land der „richtigen“ Burger fliegst. Alles ok bei Michelle und Sascha (wegen Hurrican und so)?

    Wegen dem Spiel: Wie ist es mit dem guten alten „Asteroid“?
    Hab selber (nach Internet Anleitung) eins programmiert mithilfe von GameMaker-Studio. Und wenn ich das als absoluter „Noob“ schaffe, dann können die beiden das sicherlich mit links.
    (Hier das Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=7XDcSXVUGsE&list=PLPRT_JORnIuo-DyoWbB7LBrhqlJnsltJq)

  4. Dein Aprilscherz… War das nicht der Krömer Simulator? Einmal im Leben eines Krömers… Lehrer, Youtuber, Blogger und Flamervollstrecker

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here