TEILEN

“In Hamburg Altona gab es eine Überraschung für die Wähler! Fettes Brot als Wahlhelfer! Geile Typen.”

Ich bin mittlerweile ein richtig großer Fan der Jungs. Die hatten im Winter bei uns im Norden ne eigene Radio-Sendung, die ich unfassbar abgefeiert habe. Ich hoffe sehr, dass Fettes Brot mal wieder zum Hurricane kommt…

Quelle: Twitter.com

Danke an Marcel für den Link!

5 KOMMENTARE

      • Ach, mit deinen Hurricane-Referenzen kannst Du dich doch da auf jeden Fall mal melden: “Ist mal wieder ein Hurricane-Auftritt geplant? Nein? Wäre es denn dann möglich, ein persönliches Interview/Video zu machen…?”
        Problematisch könnte es nur werden, wenn man nicht direkt einen der Jungs dranhat, sondern einen Manager, der erstmal abblockt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here