TEILEN

Als Mahshid Mazooji am Flughafen strandet, hat sie zwei Möglichkeiten: Sich die ganze Nacht lang ärgern oder das Beste aus der Situation machen. Mashid entscheidet sich für Letzteres.

Die Frau dreht einfach ihr eigenes Musikvideo. Falls ich während meiner USA-Reise auch wieder irgendwo feststecke, mache ich sowas auch…

Quelle: Reisereporter.de

Danke an Tulpe für den Link!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Tolle Aktion. Den Leuten fällt immer wieder was neues ein. Kam sogar im TV. Denke aber manche machen das nur des „Fames“ und der klicks. 😉 Grüße

  2. Schöne Aktion 🙂
    Ob sowas bei uns auch möglich wäre? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Amerikaner (vor allem die mit afrikanischen Wurzeln) sehr viel offener sind, was das Gefilmt-werden, Tanzen, Spontanität, etc. angeht..
    aber vielleicht haben auch ein paar US-typische Trinkgelder geholfen 😀 😀 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here