TEILEN

In diesem kurzen Zeitraum bestätigt Ion Hazzikostas nun nämlich endlich ganz offiziell, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment auf der Blizzcon 2017 enthüllen wollen, was sie als nächsten für World of Warcraft geplant haben und wohin die Reise nach den Ereignissen auf Argus geht. Dementsprechend werden sie auf dieser Spielemesse also die nächste Erweiterung für diesen mit Legion wieder beliebter gewordenen Titel enthüllen.

Die Gerüchte sagen, dass das nächste Addon sich mit Jaina Proudmoore und ihrer Geschichte beschäftigt. Daher auch ihr Bild als Key Art der diesjährigen Blizzcon. Ich freue mich auf das nächste Addon, auch wenn ich es sicher “nur” wieder 4-6 Wochen spielen werde…

Quelle: JustBlizzard.eu

7 KOMMENTARE

  1. Dann wird sich also nächstes Addon entscheiden, ob meine “Arthas wird von Jaina wiedererweckt”-These hält oder nicht. Bin gespannt!

    • Nix dagegen und würde doch auch passen. Nordend müsste doch so langsam eh dran sein mit der überarbeitung.
      Ausserdem wäre nächstes Jahr dann auch 10tes Jubiläum von wrath.

      Frei nach King: Manchmal kommen sie wieder.

  2. War ja abzusehen, hoffe sie lassen diesen RNG scheiß mit dem nächsten Addon mal, wobei ich nicht davon ausgehe, sonst hätten sie son dreck wie den Netherlichttigel nicht nachträglich noch reingebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here