TEILEN

Game of Thrones Darsteller Kit Harington und Rose Leslie wollen heiraten. Beide haben sich während der Dreharbeiten kennen- und lieben gelernt. Kit Harington ist bekannt für seine Rolle als Jon Schnee, während Rose Leslie die Rolle der Ygritte spielte. Auch, wenn beide aktuell für die Serie nicht mehr zusammen vor der Kamera stehen, den Bund fürs Leben wollen sie eingehen.

Ich find’s irgendwie romantisch, dass sich die Beiden über die Serie kennen- und liebengelernt haben. Quasi eine Game of Thrones-Hochzeit.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Eins muss man Rose Leslie (Ygritte ) lassen , sie ist wohl der Charakter der über fast die Ganze Zeit (hölen szene mal weggelassen) mit abstand am Wenigsten Haut gezeigt hat und (in meinen Augen) dennoch mit einer Heißesten war!
    Muss man in einem Wildlings Outfit wo nur das Gesicht rausguckt auch erst mal schaffen

  2. Wobei eine Game of Thrones-Hochzeit jetzt erfahrungsgemäß nicht unbedingt romantisch ist. Mal abwarten, ob Rains of Castamere angestimmt wird 😉

  3. Hoffe das sie dann auch wirklich als jon und ygritte heiraten um den Fans etwas entgegenzukommen. Das wäre ein schönes Zeichen das sie ihre Rolle in der serie ernst nehmen und es nicht nur Show ist/war um Geld zu vderdienen.

    Ich finde die beiden passen echt gut zusammen wie man in der serie gesehen hat und ja was soll man sagen ich finde es gut dass ein Mensch einen wildling heiratet.

    Gerade in Zeiten des heutigen Rassismus einen starkes Zeichen gegen die Ausgrenzung von Flüchtlingen.

      • Ganz klar Humor. Ich mag die Stelle mit dem Wildling heiraten. Wobei die beiden mir irgendwie leid tun. Die Red Weeding Kommentare werden einfach überall zu finden sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here