TEILEN

Tage, an denen Rockstar Games einen neuen Trailer veröffentlicht, sind besondere Tage. Und heute haben wir den brandneuen Trailer zu Red Dead Redemption 2 für euch, der Videosequenzen der PlayStation 4 zeigt. Red Dead Redemption 2 erscheint im kommenden Frühjahr für PS4.

Sieht schon arg gut aus. Was denkt Ihr darüber?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Nach wie vor nicht auf den PC?
    Sorry Rockstar, wie kann man nur so hart verkacken? RDR ist mit eine meiner Lieblings IPs, aber ich kann mit dem Controller nichts Shooter mäßiges zocken. Wie kann man sich von Sony nur so hart gönnen das es nicht für den PC kommt? Ich verstehe es nicht und bin zutiefst traurig darüber. 🙁
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt das es vielleicht doch noch für den PC erscheint.

  2. hm sehr skeptisch.. das Westernsetting sagt mir nicht so zu, ich bezweifel das man mehr als 10Stunden für einmal durchzocken brauchen wird…und Multiplayer wird öde sein, nur eine Vermutung.
    Die Cutszenen hauen mich auch nicht aus den Socken.

    • Habe RDR gezockt und ich kann nicht sagen, wieviele Stunden ich damit verbracht habe. Aber sicherlich weit mehr als 10 Stunden. Eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Die Story fand ich extrem gut und man hatte auch nebenbei gut zu tun. Auch die Atmosphäre kam super rüber. RDR2 werde ich mir auf jeden Fall holen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here