TEILEN

Publisher Koch Media wird im Frühjahr 2018 den von Retro Games Ltd entwickelten THEC64 Mini in Deutschland in den Handel bringen. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des Retro-Heimcomputers aus dem Jahr 1982. Insgesamt 64 Spiele sind auf der Hardware bereits vorinstalliert.

Geilo, endlich wieder California Games zocken. Ich bin dabei!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ist ein toller Marketingag, aber wieviele Spielen diese Konsolen/PC Varianten bitte länger als eine Woche?
    Für mein Empfinden wird hier eine tolle Kindheitserinnerung gemolken.

  2. Wenn die Dinger so schnell ausverkauft sind wie die Nintendo Minis, dann mach ich mir eh keine Hoffnung. Interesse wäre vorhanden, aber nicht von Personen die die Dinger für 99 Euro kaufen und für 160-250 Euro weiterverkaufen 🙁

  3. Neben den Nintendo Neuauflagen ist das absolut das geilste ever. Das Ding muss ich haben. Klar, Emulatoren mit zich Spielen gibt es am PC aber das kleine Abbild des C64 mit Anschlussmöglichkeiten an einen TV oder Monitor per HDMI finde ich dann schon extrem kultig.
    Hoffentlich kann man dann auch per USB weitere Disk-Images einbinden, sonst wäre es nur ein zu teures Gimmick mit 64 Spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here