TEILEN

Wie viel Blutzoll muss Dracula bei einer Auslandsreise lassen? Können Schlümpfe kein Brot backen, weil sie Gar ga mehl haben? Tankt Superman auch Diesel? Was tut Spiderman, wenn ihm der Geduldsfaden reißt? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Alles zu meiner USA-Reise
– JustNetwork Crowdfunding
– Rätsel-Krömer und die Logik
– Was fehlt noch bei den Drachen
– WoW und die Blizzcon
– Blogeintrag der Woche: Einbalsamierte Penisse
– Blogwoche: Casey/YT, Kampfroboter, Jugendwort, ES, Weinstein, Glücksspiel, Star Wars-Trailer, GoT erst 2019, Kopf ab

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

11 KOMMENTARE

  1. Hast du jetzt eigentlich mal auf einem Classic-wow-server gespielt? Ich hab da vor ein paar Tagen wieder angefangen. Wollte auch mal wieder in WoW leveln aber auf den Liveserver kann ich das nicht, so wie Blizzard die Levelphase beschnitten hat. Auch wenn es deutlich schneller geht, ist einfach nur eine Qual. Jetzt spiel ich, wenn mal Zeit ist, auf dem Classic-server und höre nebenbei deinen Podcast oder Allimania 😀

  2. Ich kann deine Meinung zum Fall Weinstein absolut nachvollziehen. Ohne den Fall zu kennen, gehören natürlich immer Zwei dazu! Und Vergewaltigung ist ja kein neuer Straftatbestand.

    Deinen Rant über die Menschen in den Usa vs in Deutschland fand ich dafür heftig. Leute, Kinder und das ganze Land als geisteskrank zu bezeichnen, weil sie sich auf ihr recht berufen, nicht in dem Video eines fremden vorzukommen.
    Eigene Meinung, np. Aber das empfand ich schon als ungewohnt heftig. Auch wenn ich verstehen kann, dass das natürlich nervig sein kann für einen Videomacher.
    S.

  3. Versteh nicht ganz wie du die Weinstein Sache verteidigen kannst. Ich weiß, du versuchst nur das Ganze “von der anderen Seite” zu betrachten aber sowas kann man nicht schönreden.

    Es geht nicht darum dass die Frauen gute Rollen bekommen für solche Handlungen, eher darum dass sie in Hollywood niemehr Chancen auf einen Job haben wenn sie es verweigern. Ist halt krasse Ausnutzung von Macht und allgemein widerlich.

      • Weil er es bei der Bundestagswahl auch gesagt hat und es mich einfach interessiert. Er hat nach der Wahl thematisiert, dass er bei der nächsten Wahl nicht die Piraten wählen möchte. Deswegen frage ich jetzt

  4. Gerade den Podcast gehört. Apropos Rätsel: auch wenn wir alle gerade viel Spaß dran haben. Mach es bitte nicht zu oft, sonst hat man bald kein Bock mehr drauf. Vlt machst du sowas wie ein “Rätsel der Woche” draus?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here