TEILEN

Warum haben viele im Stehen einen Kleinen sitzen? Hatte Euer Schwimmlehrer auch eine chlorreiche Vergangenheit? Schläft man automatisch tiefer, wenn man dem Bett die Beine absägt? Nennt man einen Bären, der schreiend auf einer Kugel sitzt, einen Kugelschreibär? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Filmtipps USA-Flug
– Game of Thrones Conquest
– Die neue NBA-Season
– Match Attax 2017/2018?
– Bundesliga: Was ist nur mit dem BVB los?
– Hand of Blood und Allimania
– Hanna: “Leben in den USA”, “Noten im Sport” und “Informatik-Studium”
– Blogeintrag der Woche: Ein Spiel für Hanna
– Blogwoche: Autokauf, Hildmann, Anti-Burka-Gesetz in Österreich, Matchmaking, ApoRed, Air Berlin, Hertha-Kniefall

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

16 KOMMENTARE

  1. Wie wäre es denn mal mit eine “Flame of the Week” Kategorie?
    Da könntest du die nicht freigegebenen Posts noch mal sinnvoll nutzen,
    und es wär bestimm mal Lustig den ganzen Quatsch zu lesen 🙂

  2. bezüglich Star Trek:Es geht da um die Rechte. Die Rechte der Filme und die Rechte der Serie sind bei verschiedenen Firmen. Deshalb darf sich die Serie nicht auf die Filme beziehen und umgekehrt. Deswegen mussten die Klingonen so abgeändert werden. Bei den Klingonen in Discovery handelt es sich um eine “ur-rasse” die sich nicht wie die anderen Klingonen durch ein ominöses virus verändert haben.

  3. Und da du mich ja direkt angesprochen hast zwecks der Roten Karte beim Bayern Spiel: man sieht es in der Spieltagszusammenfassung bei Sky halt sehr gut (zweite Zeitlupe): er kommt von hinten und trifft nur den Mann und hat auch null Chancen den Ball zu erwischen. Wenn Coman Pech hat, steht er nach dem Foul halt nicht mehr auf. Der Sky Reporter hat es treffend zusammengefasst: “Eine vertretbare Entscheidung”.

    Mich nervt gewaltig, dass jetzt so getan wird, als sei Hamburg der Sieg gestohlen oder wegbetrogen worden. Das entspricht halt nicht den Fakten. Aber ja, ich bin ein engstirniger Bayern Fan…

    • Ja Du bist engstirnig!
      Das war höchstens ne “kann” rote Karte. Halt eine die in 10 Fällen vll 2x gegeben wird. Und das nervt einen natürlich als Fan (HSV Fan in dem Fall).
      Ohne die rote Karte hätten wir trotzdem verloren. Wahrscheinlich sogar um einiges höher.
      Und so wie ich die Zeitlupen gesehen habe ist er haarscharf am Ball vorbei. Von hinten in die Beine treten sieht anders aus. Dumm von Jung in dem Fall. Hätte er Ihn einfach nur am Trikot gehalten oder geklammert wärs halt aufjeden nur Gelb gewesen.
      Die Aussagen nach dem Spiel, dass Hummels oder Co nur Gelb gesehen hätten sind natürlich fürn Po. Aber mei auf den Schiri zeigen ist halt immer einfacher.

      • Er konnte ihn weder halten noch klammern, schlichtweg deswegen weil Coman massiv schneller war als Jung.

        Daher blieb ihm einzig die Grätsche, die nur den Mann getroffen hat (knapp am Ball vorbei ist immer noch vorbei) und eine schwere Verletzung billigend in Kauf genommen hat.

        Rote Karten gibts übrigens nicht nur dann wenn ein Spieler durch die Aktion verletzt wurde…

        • Eieiei nu kann ich Steve verstehen. Du willst es echt nicht anders:)
          Ich hab doch klar gesagt, dass es eine “kann” Karte ist.
          Und denn dieses blöde Argument mit der Verletzung. Digger bei jedem Foul wird eine Verletzung in Kauf genommen. Bei jedem! Das ist das dümmste und blödeste Argument überhaupt.
          War es ein Foul? Ja! War es brutal a la Tim Wiese gegen Olic oder damals Guerrero gegen Ullreich? Nein ganz klar Nein. Daher hat er auch nur die üblichen 2 Spiele bekommen.
          Wieso kannst Du da nicht enstspannt bleiben? Immer dieser Verfolgungswahn. Bayern hat völlig verdient gewonnen und jeder weiss, dass ohne diese rote Karte, sich daran wohl nichts geändert hätte.

  4. Ein Batteriewechsel kostet 500 Euro? In welcher Werkstatt bist du denn? Das ist niemals im Leben ein normaler Preis. Da verarscht dich jemand brutalst und zieht dich mal so richtig ab.

    Ich fahr jetzt den dritten BMW (insgesamt ca. 15 Jahre) und musste noch nie ne Batterie tauschen lassen.

    • Rot geht schon in Ordnung. Im Vollsprint so in den Mann gehen ist einfach rücksichtslos und muss entsprechend geahndet werden.

        • Hier hätte der Videoschiedsrichter eingreifen müssen, für mich war das eine klare Fehlentscheidung in der Szene nicht Batra mit Platzverweis zu bestrafen.

        • Das von Bartra war auch rot, aber da würde niemand über BVB Bonus sprechen. Sind ja nicht die bösen Bayern.

          Für mich war das für den HSV auch rot. Ja, da geben vielleicht 5/10 Schiris rot und der Rest Gelb, da er halb von der Seite kommt. Allerdings geht er im vollen Sprint nur in den Mann, ohne jede Chance auf den Ball.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here