TEILEN

Ich komme gerade vom Friseur und habe auf der Fahrt meinen Lieblingsradiosender Radio Bremen 4 gehört. Dort ist heute 90er-Tag – d.h. es werden den ganzen Tag Hits aus den 90ern gespielt, und spannende Gäste aus dieser Zeit sind im Studio zu Gast. Der gute, alte Brösel (Werner) war u.a. gerade da. Ob die Musik in den 90ern besser war, darüber kann man streiten. Für mich ist es auf jeden Fall ein Stück Jugend und Nostalgie. Daher habe ich das RB4-Special mega abgefeiert und jeden Hit laut mitgegrölt. Hier einige meiner absoluten Lieblingshits aus dieser Zeit:



Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Dr Alban – Its my Life !

    Hab ich früher mit Kollege in ner Jugendheimdisco derbe drauf getanzt hahaha…so was ähnliches wie Shuffleing 🙂

  2. Heute ist ein Großteil der Popmusik nunmal absoluter Einheitsbrei (Stichwort: „Menschen Leben Tanzen Welt“). Gute Künstler gibt es trotzdem noch. Allerdings steht da meistens kein Marketingteam hinter, sodass es nur wenige davon schaffen tatsächlich in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und auch mal im Radio zu gespielt zu werden.

  3. MMMBOP! SHUBUDIDIDWUBA BAMMMMBOP! 😀

    Ich lieb den Scheiß. Einer unserer Standard Festival-Songs, gut um die Leute in der früh wach zu kriegen… auf Wacken.

  4. Gibt immer noch extrem gute Musik die neu rauskommt.
    In meinen Augen ist die „alte“ Musik einfach um soviel besser weil man sie meist mit irgendwelchen tollen Abenden/Ereignissen in der Jugend verbindet.
    Geht zumindest mir so. Aber natürlich sind auch musikalisch gesehen einige Meisterwerke dabei 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here