TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr spielt der olle Krömer (oder wie er jetzt heißt Stevio) zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder Assassins Creed. Der neue Teil Origins ist ganz frisch erschienen, und ich möchte zusammen mit Euch reinschauen. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass der einzig wahre Assassine Ezio ist, werde ich Bayek im alten Ägypten eine Chance geben. Ich hoffe, Ihr unterstützt mich in meinem Kreuzzug gegen die bösen Templar. Danke an Ubisoft, dass sie mir so kurzfristig nen Key haben zukommen lassen.

Ich weiß, dass einige von Euch mehr Bock auf das neue Mario hatten. Aber wenn ich ehrlich bin, war meine Lust dahingehend gleich null.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Aye aye aye, da kommt das legendärste Spiel des Jahres für die Nintendo Switch raus worauf man 10 Jahre warten musste und Du spielst den x-Ten Teil von AC 😀

    Naja, trotzdem viel Spaß, ich suchte derweil weiter Super Mario Odyssey.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here