TEILEN

Das hier wurde mir gerade verlinkt. Damit Ihr das versteht: Sie war lange mit dem bekannten Streamer Sodapoppin zusammen. Der hat sie allerdings aufgrund ihrer Alkohol-Sucht und ihrer diversen Abstürze abgeschossen. Aktuell leidet sie unter akuter Bedeutungslosigkeit. Was macht man also als chronische Twitch-Whore? Richtig, das hier…

Ich find’s richtig cool, wie Sodapoppin damit umgeht. Like a boss!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Also man muss ihr ja eins lassen, sie ist halt schon ne geile Sau und ich bin ehrlich, wenn sie mir nen Handjob geben würde und ich genug Druck drauf hätte, würd ich vermutlich auch direkt über sie „kommen“…

    Für mich ist der gute Sodapoppin (noch nie von dem gehört) eher ein Winner, eben weil er auf sie kommen durfte, während die meisten anderen Typen sich selbst einen auf die gute Lea abschwengeln…

    • Sie sagt, ein Dude währe direkt gekommen als sie gerade erst anfing ihm einen Handjob zu verpassen. Es ist wohl offensichtlich, dass er das ist und er gibt das dann auch zu, weils es sonst noch blöder währe. Ich finde: Coole Reaktion von dem Typen!

  2. Tststs… dich so am Elend anderer zu ergötzen, gerade jetzt, wo die Arme eine helfende Hand brauchen könnte.

    Na komm, Steve, spring über deinen Schatten. Gib Lea eine Rolle in deinem neuen Megahörspiel. ??

  3. Glaub ich gehör zu der Minderheit, die keinen Streamer oder Let’s Player verfolgt. Kenne keinen der genannten und wenn ich hier immer die Ausschnitte sehe, verpasse ich dabei nichts.

  4. Vllt bin ich ja jetzt durch den viel zu starken porno konsum in zu frühen jahren abgestumpft oder es gab ein anderes video,
    aber was daran so schlimm, wenn sie davpn erzählt was sie wo geschptelt hat und wohin der saft ging?

    da hatte man ende der 80er in der bravo ja schon schlimmeres drin stehen.

    • Geht wohl eher darum, dass sie behauptet, er wäre sofort gekommen. Das ist wohl eher als „Beleidigung“ aufzufassen, als als „Erzählung einer Sexgeschichte“.

  5. Lustig ist folgendes, hab mal Tara Babcock geschaut und ne bekannte meinte, das sieht doch jeder und geht nicht.

    Ich bin dann mit den Lea Argument gekommen, dass ich die auch wegen halbnackt guggn könnte. Aber sie hatte Lea ma auf Messe getroffen und sie war voll nett blabla.

    Nuja, bleib ich lieber bei Frau Babcok, weil lustiger. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here