TEILEN

Wie Ihr ja vielleicht wisst, mag ich den bekannten Hearthstone-Streamer Forsen nicht besonders. Über die Jahre hat er sich eine unfassbare Troll-Community herangezüchtet und liegt gefühlt bei jedem zweiten Stream betrunken „unterm Tisch“ – Vorbildfunktion minus zehn. Hinzu kommt, dass Forsen alles und jeden angreift. In seinem Halloween-Stream lästerte er über den ebenfalls bekannten IRL-Streamer IcePoseidon und bezeichnete seine Community als „Cancer“ – ich wiederhole: Der Mensch mit der schlimmsten Viewerschaft auf ganz Twitch beschwert sich über eine andere Community und beleidigt diese als „Krebs“. Typisch Forsen halt. IcePoseidon wurde nun in einem seiner Streams mit dieser Aussage konfrontiert. Seine Antwort war kurz und prägnant – like a Boss. Ich habe selten erlebt, dass jemand so verbal demontiert wurde. Have fun, Forsen!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wow, ich kannte den Typen nicht, aber der kleine Mini-Ausschnitt hat mir schon gereicht. Was ist das denn bitte für ein ekeliger Douchebag? Da bekomme ich ja das kotzen.

    Aber sind wir mal ganz ehrlich, diese ganzen LEL-PEDE-Streamer-Affen sind was für U18 jährige und man sollte dem einfach gar nicht soviel Beachtung schenken.

  2. Ganz ehrlich, diesen Leuten fehlt doch jeglich soziale Kompetenz und das in einem Alter, in dem man schon etwas mehr erwarten könnte. Wenn die mal nichts mehr übers Streamen verdienen können, sitzen die doch auf der Straße. Traurig…

  3. IcePoseidons Community ist genauso Toxix, das meiste ist Rassismus oder Hate.
    Ich kann mit beiden nichs anfagen, deswegen sollen sie sagen was sie wollen.

  4. IcePoseidon ist 100000x schlimmer als Forsen. Mit seiner Aussage hat er ja auch Recht.

    Schaue beide nicht, aber Forsen hat sicher nicht die schlimmsten Viewer, mit Abstand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here