TEILEN

Heute Abend geht ab 18:50 Uhr mal wieder richtig die Post auf unserem Twitch-Stream. Wurde ja auch mal wieder Zeit für was Größeres. Die hauseigene Messe unseres Lieblings-Entwicklerstudios Blizzard steht auf dem Programm. Leider dürfen wir wie gewohnt die Eröffnungszeromonie nicht restreamen. Da dieser Stream aber eh umsonst geschaut werden kann, wird es Euch nicht weiter stören (müsst Ihr halt wie immer zu solchen Event zur Streams gleichzeitig offen haben).

Leider wird Royal Phunk heute Abend nicht dabei sein – er hat dafür einen absolut nachvollziehbaren privaten Grund. Wir werden das dann zum Release des zweiten Teil evtl. nachholen. Er wird aber trotzdem ordentlich Werbung für uns machen und uns auch restreamen. Dafür wird der gute, alte Enclase dabei sein. Zusammen mit Fr0sty, Azurios und mir wird er durch den Abend führen.

Und am Ende der Sendung kommt dann der große Knall: Die Premiere meines neuen Hörspiels „Die Drachen“. Folge 1 wird den Titel tragen: „Der Tod ist der Anfang“. Dazu haben wir einen Mega-Preis für Euch am Start: Im Rahmen eines Gewinnspiel wird man einen Viewsonic 32-Zoll WQHD-Monitor abstauben können – gesponsert von ViewSonic. Alle Infos dazu folgen in der Sendung.

Hier der ungefähre Zeitplan des Abends:

19:00-20:00 Uhr: Blizzcon Eröffnungszeromonie – wir folgen dem Stream und diskutieren über die Ankündigungen.

20:00-20:30 Uhr: Wir resümieren mit Enclase, Fr0sty und, Azruios über die neuen Inhalte und Entwicklungen

20:30-21:30 Uhr: WoW-Panel – wie geht es weiter? Wir verfolgen das Panel und diskutieren über das neue WoW-Addon und die vorgestellten Inhalte.

21:45-22:15 Uhr: Premiere meines neuen Hörspiels „Die Drachen!

Hier der Link zum Multistream (Blizzcon und unseren) —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Danke Steve, das war das beste Hörspiel der letzten Jahre.
    Dabei nehme ich kommerzielle Hörspiele nicht aus.
    Das war das erste mal seit langem, wo ich durchgehend Gänsehaut hatte. 😀

  2. Hey, kann mir jemand sagen ob das neue WoW Add-On bei der Eröffnungszeremonie vorgestellt wird oder erst danach in diesem kleinen WoW Panel?! Hatte die letzten Jahre immer ein Blizzcon Ticket aber kann es mir dieses Jahr nicht leisten. Würde aber gerne die Präsentation vom neuen WoW sehen.

  3. Ich freu‘ mich richtig hart darauf. Das wird bombastisch.
    Vorab schon einmal danke. Ich weiß, dass es geil wird.

    Ach übrigens:
    PhunkRoyal, nicht anders rum. Brennt mir jedes Mal auf der Zunge, wenn ich das falsche lese oder höre (Mal abgesehen von seinem Twitch-Account) 😛

  4. Ich finde den Abend ja schon fast ein bisschen „überladen“ *g* So viel neues von Blizzard und dann auch noch dein neues Hörspiel? Ich werde weinend ins Bett fallen!

  5. Falls twitch die Streams noch nicht automatisch aufnimmt, bitte daran denken den Abend zu speichern.

    Kann nicht, Freitag Abende sind meistens ausgebucht 🙁

  6. Weiß noch nicht wie viel Starcraft 2 ich nach der Eröffnungszeremonie gucke, aber spätestens für die Drachen bin ich am Start!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here