TEILEN

The CIA has published the content of the hard drive obtained during the assault and murder of Osama Bin Laden, which contains graphic files, documents, movies, games and even, that had a Steam account.

Ist auch wichtig, was die Sau so gespielt hat. War ja klar, dass er am Ende doch auch ein Gamer war. Sind „die“ doch alle. Vielleicht sind Computerspiele die wahre „Religion des Bösen“?

Quelle: Tech4gamers.com


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. „and Steam account with some games like Counter Strike“

    Oha. Einer von den ganzen „os4m4 b1n l4aden“ war dann wohl der echte. Ob er wohl liebr T mit AK47 gespielt hat? ;D

  2. Im Artikel steht auch noch was er geschaut und gespielt hat.
    „some anime series, such as Naruto, Bleach, Devil May Cry and Dragon Ball. ROM for the Nintendo DS with Animal Crossing: Wild World and Super Mario Bros, emulators of the SNES, NeoGeo and Mame32 and Steam account with some games like Counter Strike, Army Men 2“

    Weiß nicht, was ich mit diesen Infos anfangen soll. Danke Internet.

  3. Vielleicht haben Gamer aber auch einfach nur ein extrem dünnes Fell und sind deswegen ein beliebtes Opfer. Das hat schon in der Schule früher gut funktioniert.

    • This! Seebestattung, während man offiziell Guantanamo führt. Niemals! Der Typ sitzt irgendwo in Haft und wird täglich gefoltert.

      • Der Mord und die Bestattung waren dazu, um ihn nicht zum Symbol und Märtyrer zu machen. Was manche hier immer reinlesen.
        Als wäre ein 60-Jähriger alter Sack, der sich seit 10 Jahren in Pakistan versteckt, irgendetwas wert.
        Es gibt sowohl Fotos der Leiche, Politikeraussagen direkt 5 Minuten nach der Tat und Aussagen des SEAL-Teamleiters der Nacht.
        Aber was sind schon Fakten gegen Hirngespinste?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here