TEILEN

Heute Abend ab 20 Uhr spielt der olle Krömer auf Euren Wunsch mal wieder World of Warcraft. Ich werde ganz gechillt meine Paladin-Kuh leveln und dabei schön mit Euch im Chat quatschen. Nebenbei möchte ich auch in einen neuen Fußball-Manager reinschauen, der coolerweise eine Twitch-Anbindung hat: Football Tactics heißt das Spiel. Wird auf jeden Fall ein netter Abend, und ich würde mich freuen, wenn Ihr reinschaut.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hehe! Theoretisch kannst du den Chat das Spiel sogar mitspielen/Situationen entscheiden und ausführen lassen. Bin gespannt, wie du das Spiel so findest und schaue auf jeden Fall mal rein!

  2. Freu mich mega das du beides machst! Ich weiß die Mehrheit wollte WoW aber es ist schön zusehen das du trotzdem in Football Tactics reinschauen wirst. Hab es glaube ich vor ca nem Jahr im Early Acces gekauft und es hat mir damals schon mega Spaß gemacht. Inzwischen wurde glaube ich viel gepatched. Ich freu mich drauf 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here