TEILEN

20th Century Fox hat heute einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden Deadpool 2 veröffentlicht. Darin versucht sich Protagonist Deadpool als Bob Ross-Parodie und malt dabei unter anderem das in der letzten Woche veröffentlichte Plakat zum Film. Selbstverständlich dürfen sich Fans im Trailer auch auf einige kurze Szenen aus dem anstehenden Sequel freuen.

Ich fand ja, dass der erste Teil ein bisschen overhyped war. War zwar ganz nett, aber meiner Ansicht nach nicht mal annähernd so gut, wie er von der Internet-Gemeinde gemacht wurde. Ich werde mir den zweiten Teil trotzdem anschauen. Die Trailer sind wirklich gut gemacht.

Quelle: PCGames.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Justice League solltet ihr euch definitiv anschauen, ist seit langem wieder ein sehr guter DC Film. Genau so wie Thor Ragnarok, was für mich der beste Marvel Film ist.

    • Für alle, die Wayne’s World nie gesehen haben: Wayne ist eine de Hauptpersonen und ist mit seiner Freundin auf dem Bett. Er schließt immer eine Auge im Wechsel und sagt dazu „Camera 1, Camera 2“ etc 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here