TEILEN

Tolles Video. Besonders gut gefällt mir der Teil ab 4:42, wo die Katze im Fahrradkorb mitfahren darf. Da geht einem das Herz auf.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Und plötzlich taucht JunsKitchen beim ollen Krömer auf..
    Einer der besten relativ unbekannten Channel die ich in letzter Zeit gefunden habe. Eindeutige Empfehlung sich auch die anderen Videos anzuschauen wenn man Interesse am Kochen hat.

  2. Ich liebe son scheiss ja, vorallem wenn man die Gesichter sieht und merkt: die genießen das 🙂

    Oah Digger! Nich das ich was gegen hätte, aber in der Wochen kam deutlich mehr über Katzen als gefühlt im letzten halben Jahr.
    Zum einen denke und fühle mit dir bezüglich Figo, doch dann habe ich sofort den eindruck:

    Der Krömer brauch seinen 4 Beinigen, schnurrenden Seelen verwanden.
    Ich mag dir da nicht reinreden, aber hör auf dein Herz, wenn du bereit bist sträub dich nicht gegen.
    Und sein wir mal ehrlich, Paape ist schon lange nicht mehr süüüüs xD

  3. Lustiger Zufall. Ich hab den Channel genau gestern gefunden und mir die ganzen Japno-Vergleichs und Impression Videos angesehen. Als Katzenliebhaber kann ich auch das Video über ihre Katze Poki empfehlen. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here